multiplayer total verbugt? (Black Ops)

Ich weiß nicht aber seit neustem ist der multiplayer komplett anders ich schieß mit famas galil ak74 die gegner ab aber die sterben einfach nicht und onehitten einfach mich das ist seit neustem so am anfang wars ja noch ausgeglichen aber ich kapier nicht was das fürn scheiß von treyarc ist warum jetz einfach alles anders ist wenn ich ein gegner paar sekunden sehe bevor er mich ist doch klar das er mich tötet obwohl ich schon ein halbes magazin famas in ihm reingesteckt habe kann mir jemand sagen was da los ist?

PS:rechtschreibung wurde nicht geachtet
PPS:wer sagt ich bin schlecht sag ich look in the mirror

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 22:12 von zocker456123

10 Antworten

kauf dir ein neues internet wahrscheinlich hast du eine schlechte Verbindung!

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 13:36 von ResidentEvilCHAMP

kauf dir ein neues internet wahrscheinlich hast du eine schlechte Verbindung!

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 13:36 von ResidentEvilCHAMP

kommt davon wenn du nur noobwaffen benutzt

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja, kann sein, dass es an deiner Verbindung liegt.

PS: Achte auf deine Rechtschreibung
PPS: Vielleicht bist du auch einfach schlecht.
PPPS: War nur ein Scherz; also nicht sauer werden! :D

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 18:35 von gelöschter User

Startet die Kampagne(!) von BO, stellt euch vor einem Gegner und schießt genau eine Kugel. Achtet darauf wann der Schuss ankommt. Jetzt macht das gleiche bei MW2.
Das seht ihr mal was uns Treyarch für ne Scheiße vorgesetzt hat. Wer die bessere Verbindung hat gewinnt.
Noch weniger Skill als bei MW2.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 20:47 von Hyozanryu

wieso kampagne? nich eher multiplayer?

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 21:10 von zocker456123

Nene, war schon richtig. Das ist ja das schlimme. In der Kampagne gibt es absolut keinen Grund für Bulletlag, trotzdem gibts es ihn. Und jetzt stell dir das im MP vor

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 21:13 von Hyozanryu

naja das is nur realistischer;) kugeln brauchen nunmal ihre zeit auch wenn es ein paar milisek sind

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 21:54 von nargaboy

1. Projektile haben eine Geschwindigkeit zwischen 600 und 1500 m/s
2. CoD ist nicht realistisch
3. Es ist Lag und hat nichts mit Realismus zu tun, besonders nicht wenn du 1 Meter vor einen Gegner stehst.

Bsp:

Tryarch hat einfach verkackt.

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 22:19 von Hyozanryu

Ich hoffe MW3 wird all diese Fails nicht mehr haben.

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)