Anti-Sog mit Tidus und Wakka erlernen (FF X)

Wer von euch hat Anti-Sog schon mal mit Wakka oder Tidus erlernt?
Ich will dass Wakka und Tidus alle Abilitys im Inventar haben und egal wie wichtig oder unwichtig sie sind. Das Problem ist dass andere Spieler Anti-Sog nie dabei haben. Wer war schon so weit und kann mir ein Paar Tipps geben.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 22:21 von iron-dragon

5 Antworten

Da brauchst du schon ein wenig Glück. Irgendwann wird ein Gegner schon Anti-Sog haben und du wirst es dir aneignen önnen
Versuch mal Freundschaftsspiele gegen alle Mannschaften und prüf mal ob einer dort mal Anti-Sog hat und versuch dann mal so oft wie möglich gegen die zu spielen bis du es mal erlernt hast

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 14:36 von Pete_the_player

Ein wenig Glück ist gut : ))))
Du weiß nicht wie schwer das ist. Sie deine Dateien alle an. Ich wette niemand von euch hat Anti-Sog mit Tidus und Wakka erlernt.
Mit anderen Spieler ist das kein Problem, weil die können vom Komputer trainiert werden.
Ich habe sogar gegnerische Spieler gezwungen Anti-Sog mitzunehmen und hab mich schon gefreut, aber die Programierer haben damit nicht gerechnet : ) und wenn ein Spieler nicht freiwillig Anti-Sog ausgerüstet hat, dann hört man immer dieses 'nichts erlernt' Geräusch. Fünf Stunden habe ich es immer und immer wieder versucht. So viel Pech kann man nicht haben und auch nicht mit 20%. Und beim zweiten Spiel schmeißen sie Anti-Sog wieder aus ihrem Inventar raus und wir sind wieder am Anfang. Ich habe aber noch eine Strategy in Peto. Mal sehen, ich habe gut Schancen : )

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 15:18 von iron-dragon

Nöhj, ein wenig *VIEL* Glück meinte ich ^^
Hab mit Blitzball schon länger nichts mehr am Hut gehabt. Ich bin mehr so aufm Challenge-Trip.
Diese Startegie die du hast würde mich aber dann doch ein wenig interessieren. Wie sieht die denn aus, wenn ich fragen darf?

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 20:18 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich werde sie dir etwas später sagen, aber so viel kann ich schon verraten.
30 Freundschaftsspiele gewinnen für Scout-Lv.Max.
In einem Pokal-Spiel immer und immer wieder 0:0 spielen bis Lv.20 mit Spieler die Anti-Sog schon können. Drei Spieler sind das. Tidus und Wakka muss man noch mehr trainieren bis mindestens Lv.21. Spieler vom Komputer werden so nicht stärker.
Später diese Spieler dem Komputer übergeben und hoffen dass sie in 4 leere Slots Anti-Sog ausrüsten. Wenn sie das nicht tun, dann reseten und immer wieder neustarten. Sie haben noch nicht so viele Abilitys und am Anfang hat man bessere Schancen als mit Lv.99.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:34 von iron-dragon

Hmm, das ist gar nicht mal so dumm. Wenn ich versuche, Wakka und Tidus im Blitzball aufzumaxen, werde ich es auch so machen :D

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:26 von Pete_the_player