Ich bin bei Marluxia Stufe 80 besiege ihn nicht warum? (Kingdom Hearts - Memories)

nach der insel mit dem schattenborn kommt ja marluxia den kriege ich nicht hin kann mir iregenjeman sein deckrezept geben der ihn schon besiegt hat?

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 06:59 von Miloman

13 Antworten

Vielleicht liegt es an der Taktik. Bei beiden Marluxias brauchst du kaum oder gar keine Clouds. Du darfst nur hohe Angriffs-, Vita-, Nachlade- und ein Paar nützliche Feindeskarten verwenden. Außerdem musst du immer mit einem L oder R drücken sofort an eine 0-Angriffskarte kommen. Vita immer zu Vitra und Vitgra kombinieren, weil sie Marluxia sonst sticht. Eine sehr gute Feindeskarte ist Oogie Boogie, die dir ständig LP heilt. Tipp: steh nahe bei ihr und steche ständig ihre Karten. Mein Deck sah so aus immer drei 9 -Angriffskarten und dann ein oder zwei Nuller (beim Angreifen überspringen!), dann 6 Vitas und 2 Potion und die Feindeskarte Oogie Boogie. Marluxia, der in einer Maschine hockt, musst du wie bei Schattenborn nur warten bis du angreifen kannst. Sonst immer stechen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 16:14 von cs24

nim so viel cloud karten wie möglich^^freundeskarten riku, oogie boogie,vexen und nach dem ersten marluxia halt marluxia

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 22:37 von c-low94

wie kommt man überhaup dahin?

Antwort #3, 30. September 2008 um 14:36 von Shadow211

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Wie meinen?

Antwort #4, 30. September 2008 um 16:57 von cs24

wie kommt man auf diese insel von der hier die rede is

Antwort #5, 30. September 2008 um 17:06 von Shadow211

12. Stockwerk wenn ich mich nicht irre.

Antwort #6, 30. September 2008 um 17:10 von cs24

was für 12 stockwerk?sry aber ich spiele das game erst seit ca 4std habe geschafft:olympic,hallow wen town und bin gerade bei aladin deswegen kenne ich mich noch net so gut aus

Antwort #7, 30. September 2008 um 17:15 von Shadow211

Es gibt insgesamt 13 Stockwerke für Sora und 12 für Riku. Aber du solltest schon wissen, dass dieses Schloss im Stöckeformat aufgebaut ist.

Antwort #8, 30. September 2008 um 19:14 von cs24

das schön aber im moment komme ich nur auf den 2stockXD

Antwort #9, 01. Oktober 2008 um 09:50 von Shadow211

Besieg die Gegner und du kommst weiter (was denn sonst?).

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 17:25 von cs24

bin jett 7 oder 8stock^^ gerade in hollow bastion-ich besiege schitt malefit aber net-.-auf ps23 war malefiz voll esay aber jetzt macht die mich immer fertig-.-

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 18:05 von Shadow211

Ich glaube bei dem Tempo hast du zu wenig trainiert. Das Problem bei Malefix ist ja das ihr angreifbarer Kopf nicht immer in Reichweite ist. Du musst stechen und warten bis der runter kommt.

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 16:26 von cs24

ok thx

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 19:56 von Shadow211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)