Burg Murasame (Samurai Warriors 3)

Hi,
Ich schaff Burg Murasame einfach nicht!

Ich hab alles probiert, hab mir Auferstehungs-Rüstung gegeben (Stufe 3 ==> Gibt einen nach dem Tod wieder volles Leben einmalig), immer die Lebenskombination (Also Vorrat, nur 3 mal Fischstil, oder was es is und 3x reisschüssel)

Und wir spielen immer zu zweit (also hat des jeder)...

Außerdem sind wir 2 lvl 50er (Hanzö Hattori und Tadakatsu Honda... und ich Hanzö habe noch die spezielle 4. Waffe) und wir sind beide mit allen Werten Max... außer Tadakatsu (Kumpel) hat Schnelligkeit nur auf 160...

Ou ja, und wir stellen uns immer nebeneinander falls jemand Lebensprobleme hat, und nur einer heilt dann für beide... dass mir 12x heilen können!

Aber ich verstehs ned, wir kommen immer nur höchstens zur Herrin von Burg Momosame...

2 Fragen:

1. Ist es allein besser oder was bräuchte ich noch?
2. Nach Herrin von Momosame kommt doch dieser Gigantische Löwe (Herr von Burg Murasame)... da bleibt einem ja fast kein bisschen Leben mehr übrig, wie soll man das dann auch noch schaffen?

PS: In Youtube können des welche die haben bei dem Löwen volles Gesundheit und glaube noch alle Gesundheitspacks... wie schaffen die des?

BITTE HELFEN... :(

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 05:56 von SuperNyro

6 Antworten

Schaffst du den "Löwen" Murasame nicht ?


Du musst auf die leuchtenden Teile schlagen(an Hörnen und Pfoten), damit er umfällt.

Nachdem er das erstemal am Boden lag, musst du es wiederholen und dann an die Kanonen gehen und ihn anschießen.

Ich und Kumpel haben es so gemacht, das einer ihn nach dem ersten Umwerfen abgelenkt hat, damit der andere ihn anschießen kann.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 20:08 von PrivateSchiffi

Nein vor dem Level... ich komme ja noch nich ma zum löwen... ich sterb immer bei miss momosame... :(

Wie hast du es geschafft... irgendwelche tipps für mich (VOR DEM LÖWEN) ...?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:59 von SuperNyro

Da kommen immer so Totenköpfe.
Die musst du kaputt machen, da sie die Monster immer wieder heilen.

Ich mache es auch wie du, zusammen heilen.

Ich spiele immer mit dem Gitarrenspieler, da der viele wegschleudern kann.

Beim ersten mal habe ich es auch mit Tadakatsu Honda gespielt.
Alleine schafft man es noch weniger.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 20:04 von PrivateSchiffi

ok danke :)

Antwort #4, 01. März 2011 um 06:30 von SuperNyro

Ich habe es mit Mitsunari und Kotaro geschafft.
Mitsunaris Wirbelwind-Spezial bricht den Block des Gegners und unterbricht Komboangriffe von normalen Gegnern (den Dicken), da die auch durch den Wirbel getroffen werden.
Einziger Nachteil: Es dauert etwas länger, aber die Zeit reicht locker.

Antwort #5, 23. März 2011 um 09:58 von Mr-N

Ich habe es heute mit meinem Bro geschafft. Ich hatte einen selbst erstellten Charakter mit dem einfachen Schwert als Waffe und mein Bro hatte Ino oder Ina ( die mit dem Bogen ). Mein Bro hat mir Rückendeckung gegeben und ich hab vorne alles niedergemacht. Wichtig ist es das man diese hellen Schädel am Boden und die an der Wand zerstört, denn die nerven richtig ^^ Die kleinen Bosse und die Burg Dame killt man am besten wenn keine npcs mehr da sind, das geht einfach und sehr schnell. Ich hoffe es hilft dir weiter.

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 21:21 von Kasumoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)