Betrifft Flohmarkt! (AC Wild World)

bei meinem ersten Flohmarkt konnte ich gar nicht so schnell neue Sachen aus der Tasche holen, da war schon der nächste da, und der Raum war fast leer. Jeder Besucher kommt ja nur einmal.
Jemand hat mal gesagt, man soll das Tor aufmachen, dann könnte man in Ruhe den Raum wieder richten. Ich weiß nicht was ich da machen soll.
Vielen Dank für die Antwort im Vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 09:17 von Stern2612

2 Antworten

ich verstehe deine frage nicht ganz !

könntest du dich bitte deutlicher ausdrücken ?

PS: ist nicht böse gemeint ich will dir nur weiter helfen :D

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 11:55 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich weiß was er/sie (ka?) meint. Du musst das so machen:

1. Einen Tag vor dem Flohmarkt alle Sachen, die du behalten willst in ein anderes Zimmer o. Schrank o. nach draußen legen.

2. Dann tust du alle Sachen, die du verkaufen willst, in dein Haus.

3. Das sollten nicht zuuu viele sein, ich glaube, wenn man zu viele (also kurz vor nix passt mehr rein) hat, kommen die Bewohner nur gaaanz langsam. Vielleicht ist das aber auch nur ein Tick von mir.

4. Flohmarkt-tag. Du kommst in dein Haus und wartest. Verkaufst schön, damm damm damm...

5. Vielleicht hattest du mehr Sachen als du hinlegen konntest, die sollten in deinem Rucksack sein.

6. Dieses Zeug kriegt man folgendermassen in die Wohnung:
- Du gehst GANZ SCHNELL REIN
- Dann öffnest du GANZ SCHNELL DEIN INVENTAR

7. Jetzt kannst du in aller Seelenruhe Dinge ablegen, aber leider nur wenige, denn sobald du das Inventar dann wieder schließt, kommt (meistens, eig. immer) ein Bewohner.

hikh

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 12:15 von xLovesAnimalsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)