2. Fragen (Pokemon Weiss)

Hi,

Also mal zur ersten Frage.
Soll ich es mir kaufen? Ich denke, ich bin aber auch schon etwas zu alt dafür (bald 16), aber es ist gut gegen langweile u sonstiges xD

Welche Edition empfiehlt sich besser? Die beiden Pokemon, die auf dem Cover drauf sind, sind die in beiden Eidtion? Also alle beide?

Thx im Vorraus.

LG

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 12:31 von Diabolo007

6 Antworten

1. Hols dir, auf jeden Fall
2. Ich hol mir Schwarz, ist aber diene Entscheidung
3. Pokemon ist ein strategie und Abenteuergenre, ist vllt. etwas kindisch gemacht, aber für Pokemon ist man eig. nie zu alt :D

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 13:32 von supero98

sehen tut man beide aber ob man beide fangen kann ... KP
bin kurz nach sekka city

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 16:54 von leon200000

In Weiß kriegt man das schwarze Pokemon, in Schwarz das weiße Pokemon(Yin und Yang).^^

_________Xollo__________

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 15:40 von Xollo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Okay, vielen Dank.
Mich interessiert (vom Aussehen her), das schwarze her mehr, also würde sich die weiße Edition mir da empfehlen?
Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden Edition, Nachtteile sowie Vorteile?

@supero: Wie alt bist du den?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:24 von Diabolo007

Du bist auf keinen Fall zu alt dafür (ich meine, du wirst die Story langweilig finden, aber was solls^^).

Es kommt auf den Starter an, welche Edition du nimmst. Nimmst du Floink, kauf dir Weiß, bei Serpifeu und Ottaro ist es egal.

Ich persönlich, war von der Weißen/Schwarzen Edition nicht begeistert, sondern enttäuscht. Sie waren stinklangweilig und es gibt einfach kein "Pokémon-Feeling", wie in den alten Zeiten :(

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 21:07 von shayn

Kauf dir Pokémon Weiß und nimm den Pflanzenstarter (Serpifeu). Ich schick dir den Link für Pokémon: http://pokewiki.de

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:04 von Sebi0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)