selbstmordmission (Mass Effect 2)

kann mir jemand die "richtige" oder beste aufteilung der aufgaben aufschreiben?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 12:38 von rox-as

7 Antworten

Meinst du wie man den "Niemand wird zurück gelassen"- Erfolg frei schaltet...also kein Crewmitglied drauf geht. Würde ich auch gerne wissen!

Bitte helft uns...

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:31 von redsf

tali im schacht, garrus als zweiter team führer, Grunt als begleitung der Crew, Jack als biotiker, wieder Garrrus als Team führer.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:21 von gelöschter User

Aber Tali im Schacht, da ist sie bei mir krepiert?!

Müssen da nur alle loyal sein oder gibt es noch mehr was man beachten muss?

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 21:32 von redsf

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
eigentlich müsste es funktionieren du darfst mit den ventilen nicht zu lande warten wenns wieder nicht klappt versuchs mal mit legion oder wenn du kasumi gato hast dann sie bei mir klappts immer mit ihr.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:58 von gelöschter User

Ja, wie gesagt...probiere als nächstes deinen Vorschlag. Wenn Legion nicht klappt, dann probiere ich es mit Kasumi.

Werde es einfach so lang probieren bis es klappt, den erfolg will ich haben. Bin schon gespannt, denn der Charakter den ich gerade begonnen hab' ist böse. 'GGG'

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:42 von redsf

nimmst du immer kasumi?

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 21:33 von rox-as

Bisher hab' ich es nur mit Tali und dem Doktor versucht, beide sind krepiert.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 22:12 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)