wie ist es denn ? (God of War Collection)

hallo, ich bin seit neuem am überlegen ob ich mir die collection kaufe aber ich wollte mal wissen wie ist teil 1 und 2 ?
ich habe bis jetzt nur den 3. teil gezockt ich weiß man sollte erst teil 1 und 2 zocken das man weiß um was es geht aber mich hat GoW 3 sehr beeindruckt( von allen games die es nur für die ps3 gibt ist es das beste was ich je gezockt habe) also das die grafik nicht auf dem neuesten stand ist habe ich gelesen aber das ist mir nicht so wichtig mir taugt die grafik und jetzt kommen die eigentlichen fragen
sind beide spiele gut ? sind sie auch brutal wie der 3. teil oder sogar noch brutaler ? wie sind die endgegner kämpfe ?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 13:59 von turok1field

1 Antwort

vom gameplay ist teil 1 u. 2 so wie der 3 ... von der brutalität würde ich sagen giebt es auch nicht wirklich viel unterschied ... aber es macht spass wen man die story spielt man kann alle drei teile durchspielen weil da wo ein teil aufhört setzt der nächste teil gleich dran ... hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:27 von Densetzu

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)