warum geht das nicht bei mir (Dragon Age)

alles geht bei mir nicht ich rast aus ey
1.Unendlich Verteilungspunkte für Attribute
Es gibt einen Bug in der PC-Version, der es ermöglicht bei einem Level-Up unendlich viele Attribute zu verteilen. Hierzu setzt man alle 3 verfügbaren Punkte auf ein Attribut, das die Klasse des Charakters nicht benötigt (z.B. Stärke bei einem Magier) und drückt dann auf "Zurücksetzen". Nun kann man den Stärke-Wert verringern und hat somit 6 Punkte zum Verteilen. Wiederholt man den Vorgang, erhält man bei jedem Zurücksetzen 3 weitere Punkte zur Verfügung.

Das Interessante ist: Dieser Trick funktioniert auch, wenn der verringerte Wert (in unserem Beispiel der Stärke-Wert) schon bei 0 liegt. Das heißt ihr habt theoretisch unendlich viele Punkte zum Verteilen zur Verfügung. Ich habe somit etwas über 400 Verteilungspunkte erhalten, weiß jedoch nicht, wo die Grenze liegt. (Die Werte gehen entgegen meiner Erwartung auch über 99!)

2.cheats ich krige die scheis konsole nicht auf ,bei beiden möglichkeiter

3.alle trainer lassen sich nicht entpaken oder instaliren auser einer und der geht net obwohl der 1.0 is genauso wie des spiel von mir 1.0 is

das waren alle ich danke euch für jede atwort bitte helft mir!
ICH BIN KEIN STAR HELFT MIR HIR RAAAUUUSSS!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:26 von apfeltorte

2 Antworten

1.) Diesen Glitch braucht nun wirklich niemand. Glaub mir, er verringert bloß den Spielspaß.

2.)

3.) Du brauchst ein Programm, um Dateien entpacken zu können. Mit WinRar sollte es gehen. Findet man z.B. auf jeder PC Action-DVD.

-K

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:08 von Kowalsky82

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hey der song is zwar geil aber ich cheate doch nicht ich versuche es und suche etwas hilfe weil alles net geht, und ich habe winra und 7-zip

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:10 von apfeltorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)