glaubt ihr es kommt noch eine dritte edition zu schawarz und weiß raus? (Pokemon Schwarz)

so wie zb. bei perl,diamand und die dritte platin

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:54 von gelöschter User

9 Antworten

Nein leider nicht, besser gesagt, es ist leider keine mehr in Planung;) Steht hier leider in den Spieletipps News;(

Tut mir leid, das zu hören;(

LG

yoshi777

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 15:14 von yoshi777

Danke für die info Yoshi ;D
Das freut mich irgendwie, denn mich würde jetzt eine neue Edition eher stören :D

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 16:41 von supero98

Kein Probelm;)

ich finde es schade, weil ich mich so auf das Spiel freue und die Spezial-Edition würde doch super werden;)

LG

yoshi777

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:46 von yoshi777

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke für die antworten,aber blöd ist es schon.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 21:28 von gelöschter User

Nun ja finde ich auch dragonjude;)

Aber jetzt freuen wir uns erstmalig auf die besten Pokemon-Editionen wo es bis jetzt je gegeben hat;)

Sind ja nur noch 2,5 Wochen;)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 21:34 von yoshi777

hm, na ja... kann sogar sein dass das die besten Pokemon Editionen sind aber sie haben mit Abstand nicht die besten Pokemon. Mich regen Namen wie Dusselgurr und Schallquap auf, da hätten sich die Entwickler schon bessere Namen überlegen können.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:45 von gelöschter User

Stimmt, diese namen sind echt Bescheuert. deshalb wird das hier auch die allererste Edition sein, in der ich mienen Pokis Spitznamen geben werde :D

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 19:49 von supero98

Nun ja die Namen sind nicht gerade gut, wie zum Beispiel Dusselgurr (ist das wirklich so dusselig;)

Oder auch Dummisel (ist das auch Dumm;), also die erfinden immer so komische Namen...

Ich benutze keien Spitznmae, ich finde es eigentlich nicht wichtig, alle Pokemon zu merken;)

Aber man mekrt schon, dass Game Freak die Ideen ausgehen, weil die immer bescheuerte Pokemon und Pokemonnamen machen, aber in Grafik sind die immer noch top drin;)

LG

yoshi777

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 21:20 von yoshi777

hallo es gibt natürlich keine dritte edition weil sonst könnte man nicht KYUREM fangen der dritte legändere drache!

Antwort #9, 07. März 2011 um 10:56 von thiago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)