Sehr Wichtig: Spieler ist langsam aufeinmal (Mirrors Edge)

Hey Leute ich habe ein Problem das ich nicht lösen konnte.
Mein Spieler(Faith) ist auf einmal langsam geworden: Also die Umgebung bewegt sich in ganz normaler Geschwindigkeit und auch wenn ich stehen bleibe kann ich mich mit der Maus auch ganz normal bewegen, aber wenn ich mich vorwärts,rückwärts... bewege ist mein spieler ganz langsam und auch nicht so eine art slowmotion sondern er ist einfach langsam kann währendedessen weder springen noch schlagen. Ich habe gerade das 3. Kapiel durchgespielt. Wenn ich meinen Auftrag bekomme ist alles in Ordung kann mich auch ca. 20 - 40 Sekunden normal bewegen. Aber dann passiert wie oben erwäht das mit dem langsam sein.

p.s: Habe Windows 7 64-bit, patch fürs Game, und es liegt nicht an der Grafikeinstellung

bitte helft mir ich komme nicht mehr weiter

DANKE im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:57 von MeHMeT

4 Antworten

evtl eine illegale Version. ^^
ist ein Sicherheitsschutz für illegale Versionen.

wenn du es gekauft hast:

aktuelle Treiber downloaden, physX mal ausstellen, alles auf niedrig stellen, Hintergrundprogramme abschalten

welche Grafikkarte und CPU hast du denn, wie viel RAM?

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:53 von Bayer

also
intelcore i5 cpu
2,27 - 2,53 ghz

4 gb RAM
64 bit system

ati mobility readon hd 5650


läuft eig ganz flüssig nur bei der einen (vllt Jacknife) mission nach dem telefonat läufts auch ganz gut
aber dann so nach ca. 20-30 sekunden
ist mein spieler ganz langsam
aber komischerwiese die umbegung usw ist auf normalgeschwindigkeit


p.s ich hab es schon mit niedrigster grafikquali probiert immernoch gelich
ouw man :((((((

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:45 von MeHMeT

@Bayer: Das ist Quatsch. das Spiel ist von EA und der Kopierschutz ist kaum vorhanden sondern einfach mit einem Crack von Warez Seiten zu umgehen.
@rest: Probierts ersteinmal mit der neusten Version und stellt dann einfach mal die Physik runter bei hat das geholfen.

greetz lappalal

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 18:13 von lappalal

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Er hat doch schon die neueste Version. Hat er doch beschrieben. Und alles auf niedrig hat er auch schon gestellt.

Also ich hab schon öfters gelesen, das DICE einen Sicherheitsschutz eingebaut hat für Cracks und illegale Versionen. Dieser Sicherheitsschutz löst im 3. Level aus, indem man immer langsamer wird bis man (fast) stehen bleibt. Die Umgebung bleibt aber flüssig und im normalen Tempo. Ich selbst hab das noch nie mit erlebt.

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/mirrors-edg...

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/mirror-s-ed...

Also wenn du wirklich die originale Version hast, vergewissere dich ob doch nicht irgend ein Hintergrundprogramm offen ist, dass z.B. eine virtuelles Laufwerk erstellt. Denn dann streikt Securom, der eigentliche Kopierschutz des Spieles.
Und unbedingt PhysX ausstellen, da du eine ATI Grafikkarte hast, die PhysX nicht unterstützt.

Wenn das nicht hilft musst du woll oder übel neu installieren.

Danach Game patchen

http://www.chip.de/downloads/Mirror-s-Edge-Patc...

Aktuellen Treiber downloaden und installieren. Davor bitte den alten Treiber deinstallieren.

http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:59 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)