tusken und sith augen (SW Battlefront 2 (2005))

wie sehen die tuskenräuber ohne ihre maske aus?und es heist doch die sith haben gelbe sith augen dann müsten doch die jedi wissen das kanzler palpatine ein sith ist aber wieso haben sie das nicht bemerkt?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:58 von gelöschter User

25 Antworten

palpatine hat über jahre hinweg eine technik benutzt, die sich machtverbergung nennt, und deshalb konnten die jedi nicht erkennen, dass er stark in der macht war.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 15:06 von gelöschter User

ah ok und jezt kommen wir zu den tusken

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

bei den tusken ist es ritual, dass kinder gleich nach der geburt eine maske bekommen, und die eigentlich nur einmal nach einer hochzeit kurz abgenommen werden. also weiss es niemand wirklich.
(so wie sie mit maske aussehen, will das auch eigentlich lieber niemand wissen )

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich schon

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

Ich auch!

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 15:40 von gelöschter User

vielleicht so: das gesicht vom imperator, gekreuzt mit dem verbranntem gesicht von darth vader, und dazu noch ein bisschen von andrea merkel. wahrscheinlich noch etwas häslicher.

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 15:40 von gelöschter User

nein hässlich sind sie bestimmt nicht ihre masken tragen sie nur wegen dem sand

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 16:07 von gelöschter User

"vielleicht so: [...]"

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen... ;)

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 18:36 von SoD-Shadow

Es ist ja komisch. Ist der eine weg kommt der andre ...!

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

rein!das ist so ein gdfgyby.gamer ist weg und shadow ist da

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

Ja ist ja komisch.

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 19:08 von gelöschter User

SODSHADOW!du macht mich krank!SOLCHE MENSCHEN WIE DU MACHEN MICH KRANK WEGEN EUCH GIBT ES IN DER USA KRIEG WEGEN EUCH STEIGEN DIE GAS PREISE WEGEN EUCH GIBT ES DAS OZONLOCH.man ich könte dich fsdlflöfh

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 19:14 von gelöschter User

nur, damit spieletipps es nicht löscht : SoD-Shadow, von mir aus könntest du deinen eigenen anus penetrieren, so fäkalienmässig bist du.

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 19:22 von gelöschter User

wirklich ? meinst du, er ist ein und der selbe, aber nicht der gleiche, dem anderem aber sehr ähnlich sehend, in einer person ?

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 19:30 von gelöschter User

wieso palpatine war das doch auch

Antwort #15, 15. Februar 2011 um 19:30 von gelöschter User

Ja ich bin mir hundert pro sicher SoD-Shadow ist New Gamer!

Antwort #16, 15. Februar 2011 um 19:34 von gelöschter User

"WEGEN EUCH GIBT ES [...]"

An den von dir genannten Sachen hab ich keinerlei Interesse. Weder bin ich am Ozonloch interessiert, noch an steigenden Gaspreisen, v.a. da im Gegensatz zu dir ICH seit Jahren damit leben muss, oder gar an Krieg.


btw: Warum denn "krieg IN der USA"? Ich dachte immer, die fechten den Krieg in Afghanistan und im Irak aus...

Antwort #17, 15. Februar 2011 um 19:51 von SoD-Shadow

tuhn sie ja auch aber es gibt einen guten grund wieso sie krieg führen unzwar nicht wegen der politik

Antwort #18, 15. Februar 2011 um 19:58 von gelöschter User

"Bayern sind Separatisten!"


Bei "Deutschen" wie dir ist es dann doch wieder sehr verlockend, dass wir uns mit Östereich vereinen.

Die sprechen und schreiben im Ggensatz zu euch in einer Sprache, die man verstehen. V.a. nicht nicht so plump wie ihr...



Hm... Also wirklich: "Bayern sind Separatisten!"


Der Satz gefällt mir wirklich! Vom Wortlaut UND der Aussage.

Sollte ich mal in die Politik gehen, werde ich ihn vllt. verwenden.

... Gibts da irgendwelche Eigentumansprüche, die du (dann) für diesen Spruch einfordern würdest?

Wenn nicht, bitte schreibe es (mir) in konkreten Worten, damir ich es mir rechtkräftig ausdrucken kann.

Antwort #19, 15. Februar 2011 um 19:58 von SoD-Shadow

man würde dich auslachen du... und wenn du in die politik gehst lasse ich dann das(AUCH IN DIE POLITIK GEHEN) UND WERDE ZUR GEMEINDSCHAFTLICHEN RELIGION GEHEN

Antwort #20, 15. Februar 2011 um 20:01 von gelöschter User

Hey du huräspako , was hesch du gegä üses dütsch? das wo ig hiä schribä isch bärndütsch, do hesch de es problem du morä!u wen du it politik geisch, go ig zur SVP u machä di verdig! P.s. wen ihr das nich versteht, könnt ihr auch Flut fragen, der ist zwar Zürcher, aber er sollte es lesen können.

Antwort #21, 16. Februar 2011 um 13:19 von Filp

er sagt, das er ihn in der svp fertig macht, wenn er in die politik geht, und er sagt noch, was er gegen unseren deutsch-dialekt hat.

Antwort #22, 16. Februar 2011 um 14:19 von gelöschter User

lol sogar ohne mich streiten sich alle xDD

Antwort #23, 16. Februar 2011 um 14:25 von gelöschter User

nein das ist nur ein kleiner meinungsverschiedenheiT(MIST SHADOW IST WEG UND GAMER DA EINER KOMMT IMMER WENN DER ANDERE WEG IST HOFFENDLICH KOMMEN BEIDE NICHT ZUSAMMEN)

Antwort #24, 16. Februar 2011 um 14:45 von gelöschter User

i win^^

Antwort #25, 16. Februar 2011 um 14:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)