wichtige fragen die jeder lesen sollte ;P (Killzone 3)

hi also paar fragen

1. wie viele waffen gibt es "pro einheit" ( meine jetzt sanitäter , infiltrator usw in der beta gibt es ja nur 3 waffe "pro einheit")

2.wie viele maps wird es geben

3.gibt e´s sowas wie ein prestige

4.kann man auch ab einem bestimmtes level was frei schalten sowas wie titel neue waffen oder muss alles geskillt werden

5. wird es mehr abwechslung ggeben als in cod bo ? weil nach ne weile hat mir das auch kein fun gemacht red jetzt vom multiplayer


also ich bin sowas von der beta beeindruckt nur brauch ich etwas mehr a bwechslung weil die paar waffen für mich nicht genug sind

gut dsa war ja jetzt die beta aber mein die vollversion

oder sollte ich crysis 2 oder bulletstorm kaufen
mfg

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 15:19 von Hunter_Abi

5 Antworten

1. würde sagen bleibt bei 3 waffen pro klasse
2. kann ich nicht sagen
3. prestige wirds nicht geben
4. man schaltet besondere skills wie "mehr munition" etc ab nem
bestimmtem lvl frei
5. kommt aus meiner sicht drauf an ob es noch mehr spielmoduse in
der vollversion geben wird
(6. bulletstorm kann sowohl technisch als auch spielerisch nicht
mit killzone 3 mithalten , also lieber finger weg^^)

ich hol mir killzone 3 und crysis 2.

mfg

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:23 von GamerULex

weisse wie viele level es geben wird ? bei der beta geht es glaub nur bis 45 die man in 2 wochen erreicht hat wär nen bissl blöd..

weisst du was drüber ?

und danke für die antworten :D

aso und hab gehört bei crysis 2 dass die beta sehr schlecht sein soll und dass crytek außer guter grafik nichts kann

ist die beta von crysis echt so schlecht von den videos her sah es super aus

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:40 von Hunter_Abi

also killzone 2 hatte auch wenig lvl (glaube weniger als 20) , man brauchte aber ewig um den letzten rang zu erreichen^^ (100.000 punkte) das sind 100.000 kills (in teamdeathmatch 50.000kills) wenn man spielbonus etc abzieht. also das man in killzone 3 in 2 wochen den höchsten rang erreichen kann halte ich für eher unwahrscheinlich (vllt wenn man 25 stunden am tag zockt xD ) ich weiß nicht wie crysis 2 is da ich keine xbox hab^^

lg

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 17:56 von GamerULex

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
25 stunden am tag LOL

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 19:23 von Shadow_tini

xD der war gut...

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 10:05 von Daft_Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)