Wie FINDET IHR MEIN TEAM? (Pokémon Smaragd)

gewaldro lv.97
stollos lv. 90
rayqaza lv.93
registeel lv 100
regice lv.100
regirock lv.100

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 11:24 von projekt-nico

10 Antworten

Ziemlich gut.
Und die mischung der verschiedenen Arten stimmt auch.

Also 1+

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 12:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wirklich gut 2+

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 12:56 von Drachenreiter

Dir fehlt es ein bisschen an Originalität.
Ich würde statt zwei der Golems Elektro, Wasser, Feuer oder Geist Pokemon mitreinnehmen.
...ich denk 3+

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:46 von Susi1293

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich vermisse ein feuerpokemon abersonst gut
note 2

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 15:05 von Hess_93

Ich würde eine 1 geben weil du eine sehr gute Mischung hast mit verschiedenen Pokemon-Typen anstatt immer den gleichen Typ zu wählen und Rayquaza ist ja ein volles Legendäre Pokemon die 3 Golems nicht so weil sie keinen Vorteil haben und du hast ja noch 2 normale Pokemon mit Gewaldro und Stollos darum die 1.

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 17:57 von The-Rock-619

Ich finde dieses team zu 50 % gut und der rest ist schlecht,den die 3 golems und das Rayquaza sind legendere pokemon , die jeder fangen und trainieren kann und fast jeder sich ein team macht mit mindestens 2 legendere pokemon ...ich finde dann weiß man eig. schon wenn man gegen einen kämpft das er mindestens legendere pokemon dabei hat und ich finde das scheiße

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 09:31 von Lord_Voldemort

ich auch des wegen hab ich zwei teams eins mit den legendären und eins one und das one ist besser

ich finds 3+

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 10:00 von gelöschter User

1plus

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 11:15 von gelöschter User

Nicht schlecht! aber Rayquatza zählt nicht weil es überlegendär ist!

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 11:18 von Metroid-Killer

3- ist nämlich viel zu leicht zu machen.

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)