Waluigi (Super Mario 64)

Kann mir einer mal bitte sagen obs in wirklich gibt ? ich hab nun 1000 varianten zum freischallten gehört wie geht es den ? ich habe alles versucht,aber Fehlanzeige sollte mann vieleicht an Nintendo schreiben weis jemand dei adrese ?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 15:41 von Lanz

5 Antworten

Nein, es gibt waluigi nicht, das ist ein Gerücht das es zu weit getrieben hat. Das war ursprünglich ein Aprilscherz!
Bye
hitatsu

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:26 von Hitatsu

Wie hitatsu schon gesagt hat, gibt es waluigi nicht. Aber, hitatsu, wie kann es ein Gerücht zu weit treiben? xD

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:11 von felixandrano

Danke ihr 2

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:02 von Lanz

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Stimmt, das war falsch beschrieben!?! Ich meine dass es sich sehr weit verbreitet hat :D! Keine ahnung wieso ich "zu weit getrieben" geschrieben hab xD! Ich bin nicht gerade der hellste xD!
bye
Hitatsu

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 14:27 von Hitatsu

Wie schon gesagt
manche Leute sagen ja manche nein,es gibt ein Waluigiforschungsteam
die ihn suchen aber für die Leute die es nicht glauben
gibt es ein Antiwaluigiteam.
Kommen wir zu sache in Super Mario 64 gibt es ihn leider nicht
auch in der alten Version ist er nicht nur in Super Mario Party oder Super Mario Kart.
Sei nicht traurig ich musste es auch einstecken.
Viel Spaß beim spielen!

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:08 von DasJulchen2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)