filme (Lego - Pirates of the Caribbean)

kann man teil 1- 3 oder auch den 4. kinofilm spielen

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 15:45 von jayfox

11 Antworten

es gibt von 1-3 und vom 4. teil soll auch ne rede sein das es vorkommen wird. wahrscheinlich schon da das spiel am selben monat raus kommst wie der 4. teil

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 15:53 von mkatona

danke, freu mich schon aufs spiel

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 16:04 von jayfox

ja ich auch aufs spiel und auf den film bzw. danach 5.+6.teil kommt auch noch habns gsagt

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 16:29 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
geil, wirklich? 5 + 6 kommen?

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 21:12 von jayfox

Ja und sie wollen gleich beide gleichzeitig drehen wie den 2. Und 3. Teil.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 07:23 von mkatona

An mkatona, Antwort 1: Das kann doch gar nicht sein, dass der 4. Film auch darin vorkommt. Das Game kommt ja (wie du schon sagtest) ungefähr gleichzeitig raus, wie der 4. Film.

Antwort #6, 14. März 2011 um 13:09 von Poggle

ja das stimmt, ja aba auf kino.de steht (wenn du fluch der karibik 4 oder pirates of the caribean eingibts) oder hier bei news steht das der 4.kinofilm (fast) gleichzeitig raus kommt wie das spiel und es sollen auch welche vom 4. teil einpaar aufträge oder bilder im spiel vorkommen oder so was ähnliches..

Antwort #7, 14. März 2011 um 15:45 von mkatona

Vielleicht...

Antwort #8, 14. März 2011 um 20:05 von Poggle

kann man es auch zu zweit zockken ?

Antwort #9, 20. März 2011 um 08:09 von Niho97

Ja, das wird in diesem Video gezeigt:

Und ganz am Schluss wird noch Davy Jones gezeigt!

Antwort #10, 20. März 2011 um 11:16 von Poggle

Alle 4 Filme und ja geht zu Zweit

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)