Hab ein Problem...! (Pokemon Battle Revolution)

Hi,
ich hab mir jetzt Pokemon battle revolution gekauft, habe aber weder pokemon perl oder diamant...
Kann ich battle revolution trotzdem spielen?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:18 von --Nyoko--

3 Antworten

kannst du auserdem geht das auch noch mit den anderen allen DS editionen spielen

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:43 von ditto14

Das stimmt nicht ganz. Du kannst nur die pokemon von diamant oder pearl rüberladen. Aber du kannst von pokemon rubin o.a. von dieser edition auf pearl laden und dann von pearl auf pokemon battle revolutin.

Natürlich kannst du das spiel ohne pokemon d/p spielen. Aber hierfür würden sich dann die freundespässe anbieten die du benutzten kannst wenn du im wfc gegen andere spieler der welt gespielt hast. (aber nach dem kampf müssen beide spieler mit dem tausch der freundespässe einverstanden sein)

Antwort #2, 04. März 2011 um 07:30 von I-Love-Evoli

Lol doch man kann auch Platin HG und SS benutzen... Hauptsache 4. gen. Und kein spin off, dann geht es.

Antwort #3, 12. April 2011 um 02:42 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)