Hilfe Hilfe wo ist der richter? (FF X)

Leute ich habe schon alle schwarzen bestien besiegt aber er ist immer noch nicht als zielort im flugschiff da. Ich hab sogar 4 mal hintereinanter Jojinbo besiegt ohne zum speicher platz zu gehen dann, habe ich wieder versucht dies mal nur einmal besiegt dann war ich im flugschiff und er ist immer noch nicht da bitte bitte um hilfe?


Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:38 von Maxi-90

7 Antworten

Schwarzen Yojinbo muss man 5 mal besiegen. Vier mal kämpft man gegen ihn nur dann, wenn man Dunkelkristalle oder Rüstungen von ihm farmen will. Schwarzen Ixion muss man auch zwei mal besiegen.
Eine andere Erklährung habe ich nicht.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:55 von iron-dragon

wie meinst du es denn mit Yojinbo 5 mal besiegen immer wenn ich ihn 4 mal besiegt habe dann geht er weg und alles ist wieder normal. dann diese frage: Vier mal kämpft man gegen ihn nur dann, wenn man Dunkelkristalle oder Rüstungen von ihm farmen will. Eh das ist dor nomal das man von ihn Dunkelkristalle oder rüstungen bekommt oder gibt es ein unterschied 4 Yojinbo und denn letzten. Schwarzer Ixion habe ich schon 2 mal besiegt.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:33 von Maxi-90

Wenn du ihn 5 mal nicht besiegt hast, dann gehst du aus der Hölle raus und wieder rein und kannst wieder gegen ihn kämpfen. Oder du kannst auch speichern und reseten. Wenn du ihn aber engültig besiegen willst dann muss du ihn 5 mal besiegen. Kapisch?
Tipp: nach dem zweiten Kampf kämpfe doch gegen ihn im Zimmer rechts.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 18:43 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke Danke du hast recht gehabt das ich nach dem 2 mal dann rechts gehen muss.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 19:15 von Maxi-90

War das nicht so, dass man außer den schwarzen Bestia auch noch Deus besiegt haben muss, bevor der Richter erscheint?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 13:29 von Sereyanne

Nein, damit Deus erscheint muss man alle Monster in allen Gebieten zehn Mal fangen UND alle Spezial-Monster besiegen.
Deus hat mit dem Richter nichts zu tun.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 14:02 von iron-dragon

Okay... dachte es wäre so.
Sorry und danke für die Korrektur.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 14:13 von Sereyanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)