Bombenproblem (Emily The Strange - Strangerous)

Heyho, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mittlerweile alle Plätze abgesucht, an denen laut den bisherigen Antworten Bomben versteckt sind, aber dennoch scheint mir eine zu fehlen. In der Rätselübersicht habe ich nämlich nur folgende gefunden:

Was für'n Knaller! Nr. 1: Streichhölzer
Was für'n Knaller! Nr. 2: Code im Meer
Was für'n Knaller! Nr. 3: Das z richtig einsetzen
Was für'n Knaller! Nr. 4: fehlt mir
Was für'n Knaller! Nr. 5: Die Lampe mit den Kabeln (wo war das nochmal?)
Was für'n Knaller! Nr. 6: Zahlen richtig einsetzen
Was für'n Knaller! Nr. 7: Rechenaufgabe mit richtigem Einsetzen der Zahlen
Was für'n Knaller! Nr. 8: Reihe mit richtigem Symbol fortsetzen
Was für'n Knaller! Nr. 9: Alle Zeiger zur Mitte drehen
Was für'n Knaller! Nr. 10: Schrauben abdrehen

Den Zugang zur rosafarbenen Welt habe ich und eigentlich hatte ich das Zahlenrätsel beim Schloss schon zweimal ausgefüllt (so wie es mir richtig erschien), aber es war dann wohl doch nicht die korrekte Lösung. Ich würde aber wirklich sehr gerne weiterspielen und hoffe daher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Lässt sich das Rätsel beim Schloss wirklich erst lösen, wenn ich alle Bomben gefunden habe? Als Bombenplätze habe ich:

1. Schiff
2. Im Meer
3. Im Garten neben der Bank
4. Neben der Standuhr verdrehte Welt
5. Klassenzimmer
6. Im Baumhaus
7. Jahrmarkt / Gruselkabinett
8. Jahrmarkt / neben dem Hau den Lukas
9. reales Zimmer
10. Keller neben dem Sessel

Überall war ich jetzt schon mehr als zweimal, da sind keine Bomben mehr (auch mit NeeChee und Miles alles abgesucht).

Bitte helft mir! :)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:53 von Knusperratte

2 Antworten

Hi,

es gibt 10 Bomben. Das Rätsel kannst du aber schon vorher lösen, es fehlen dann halt noch Zahlen. Ohne die Zahlen ist es aber schiwieriger, weil es Lösungen geben kann die Theoretisch richtig sind aber nicht die gesuchte Lösung ist.

Die gesuchte Lösung lautet:
325164
416523
163245
254316
631452
542631

Gruß,
Grin

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 12:01 von Grin

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?
Fein, danke. Dann kann ich ja später weiterspielen :)

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:41 von Knusperratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)