Hey Leute bitte schnell antworten! =) (Black Ops)

Okey...
Ich wollte fragen was passiert wenn man einen Spieler meldet?
Kann man denn geblockt werden, wenn man ein "perverses" Emblem hat? Also ich meine so, dass man nicht mehr online spielen kann?
Mit "pervers" meine ich einfach eine Frau wo man das halbe Gesicht sieht und ihre 2 Dinger. xD
Danke im Vorraus für die Antworten! =)
MfG

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:58 von Devil09

5 Antworten

Nein man wird nicht geblockt.

Der wird aber auch nicht gebannt nur wenn man den mindestens 8 mal meldet.

Du bekommst nur probleme wenn du einen falschen GRund angibst

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:24 von Thaiboxer97

was sinn das für probleme ?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:12 von momak96

ich wurde wieder auf Lvl 1 gesetzt xD

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 21:47 von chris_aviero

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Danke schon mal für die Antwort/en! xD
@ chris-aviero
Was hattest denn du für ein Emblem? xD
Wurdest du denn vorgewarnt oder so?

Ich meinte eigentlich jetzt das ICH SELBER dieses Emblem mache... ^^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 14:26 von Devil09

Ups zu schnell gedrückt xD...
Also wenn jetzt einer bei mir auf "Anstössiges Emblem" drückt, werde ich gleich auf null oder so gesetzt oder schaut sich irgendein Typ von BO mein Emblem an und entscheidet dann oder so?
Danke für die Antworten!
=)

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 14:31 von Devil09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)