Corvus2 (Dragon Quest 9)

Brauch eine sehr gute Strategie vür meine Soldaten,
Barde:m,48 Infernoklinge
Magiar:w,47 Schwertbrecher
Magiar:m,47 Schwertbrecher
Waldläufer:w,32 Blendbogen

gegen Corvus2^^.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:02 von lukas505

14 Antworten

Statt Magier nen Priester und den dann ca. bis Level 37 trainieren

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:10 von xXMH-DQXx

dauert zu lange eine andere strategie welche items ,Waffen ich nehmen muss und welche Zauber,Fähigkeiten ich einsetzen muss sowie welches level meine haben müssen

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:13 von lukas505

also,ich würde versuchen ihn mit megaschwächung schwächen und deinen Magiern andere waffen geben z.B. Zauberstäbe ansonsten wenn du ihn nich schaffst würd ich mir die zeit nehmen einen Priester wenigstens auf lvl 32 zu bringen

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 17:22 von xXMH-DQXx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ach ja Multibeschleunigung dürfte nicht auch nicht schaden

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 17:24 von xXMH-DQXx

welche ausrüstung gepäck brauch ich
und welchen zauber soll ich nehmen

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 17:26 von lukas505

noch was, was hilft gegen seinen mega zauber wo er nachdem er 500MP plus bekommen hat?

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 17:30 von lukas505

Ausrüstung:
Barde Spiegelrüstung
bei den anderen bin ich mir nicht sicher
Gepäck:
Spezialarznei
Weisenelexier
Wundermittel
Zauber zum Angreifen:
Fauch,Schmauch,...

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 17:31 von xXMH-DQXx

nichts

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 17:32 von xXMH-DQXx

Danke und welchen Zauberstab?

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 17:35 von lukas505

den sterksten den du hast!

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 17:40 von Siedlerspieler

hab ja nur schwache und kein geld mer

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 17:41 von lukas505

ich würde den großbrutalienstab nehmen und bei deinem zweiten erst mal die Waffe lassen bis du wieder geld hast

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 17:45 von xXMH-DQXx

geht auch feenstab

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 17:49 von lukas505

und welchen stab soll ich mir kaufen

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 17:55 von lukas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)