Ich weiss einfach nicht, wie ich es anstellen soll... (Tales of Symphonia)

Hallo! Ich spiele erst seit kurzem ToS, und ich hab schon die ersten probleme. Könnte mir villeicht jemand sagen, wie ich das anstellen soll? Und zwar:
ich bin grad in der Wüste, also in Triet, und hänge bei dem Endgegner fest. Kann mir irgendeiner einen tipp geben, welches Level ich haben sollte? Oder stell ich mich einfach nur blöd, denn ich bin Level neun. Könnte mir also irgendjemand Helfen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 14:43 von colette-chan

3 Antworten

9 ist gut.
Am besten lässt du Genius nur Aqua edge machen und nimmst dir zuerst die beiden Kleinen Ktugachlingdingsbumse vor(also die kleinen).
Aber zuerst guckst du im Menü nach,ob du gut ausgerüstet bist.
Treniir schön!

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 14:55 von Saturos

Ist dieser Beitrag hilfreich?

OMG!
Danke! Des wird mir bestimmt weiterhelfen! *o*

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 14:58 von colette-chan

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich würde Genis , Raine und Kratos im Team nehmen da raine und Kratos heilen und Genis gute Zauber attacken beherrscht

Antwort #3, 06. Oktober 2007 um 17:20 von Shadow07

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Letzte Fragen zu Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)