Plasmakannone (Empire at War - Corruption)

Hi Leute,
ich bins nochmal. Also da eine Frage schon beantwortet wurde möchte ich jetzt noch einmal so fragen. :)
Also wen ich ,,Galaktische Eroberung,, mache und zwar mit dem Zann-Konsortium kann ich bei manchen Raumschlachten die Plasmakannone meiner Raumstation nicht nutzen und ich weis das man so eine Kannone erst ab der Raumstationstufe 3 kriegt.
Warum ist das so?
THX im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:32 von vaderflakboy

7 Antworten

Wenn du deine Station nicht auf Stufe 3 hast, dann geht das auch nicht ^^

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:49 von ueaw

ich hab die raumstation auch auf raumstufe drei das ist ja grad das problem

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 17:28 von vaderflakboy

Ok, dann musst du mal schauen, ob irgendwo im Techbaum noch was steht, was vielleicht noch benötigt wird!

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:27 von ueaw

ne also ich kann die plasmakannone jetzt zum beispiel bei naboo immer benutzen aber mal wen da jemand angreift kann ich die mal nicht einsetzen

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 16:33 von vaderflakboy

Wie Naboo? Wenn jemand Naboo angreift, kannst du die Kanone benutzen oder wie? Du meinst im GC, oder?

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 17:56 von ueaw

Also wen ich die Galaktische eroberung mache mit dem Zann-Konsotium kann ich die Kannone bei jeden Planeten einsetzen wo die Raumstation uaf Stufe 3 aufgerüstet ist. ABER mal wen jemand angreift (Rebellen oder Imperium) kann ich die mal NICHT benutzen sonst kann ich das immer

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 15:06 von vaderflakboy

Sehr widersprüchlich...die Kanone kann doch nur bei einem Angriff eingesetzt werden, oder nicht?

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 22:21 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)