wie bekome ich latios (Pokemon Saphir)

die Frage schtet oben drüber :D

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:48 von nickyBoymannnn

5 Antworten

1. "schtet" schreiben man nicht so sondern "steht"
2. latios kannst du leider nicht so einfach fangen falls dus schon ein mal getroffen hast und nicht schon besiegt hast was ich hoffe dann würd ich es mit meisterball fangen falls du ihn noch nicht bei einem anderen pokemon eingesetzt hast. oder und jetzt kommt das schwierige du suchst dir ein pokemon aus das horrorblick, hypnose bzw. eine andere attacke aus wie hypnose oder horrorblick die aba die selbe wirkung haben und fangst es so mit hyper-, super-, poke- oder timerball...viel glück wünsch ich dir..ich habs schon aufgegen es zu fangen und das spiel auch..

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 08:12 von mkatona

kann ich latios auch fangen

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 20:10 von nickyBoymannnn

ja selbst verständlich wenn du das blaue meinst das rote kann man nur bei rubin haben.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 20:12 von mkatona

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
latios ist das rote.du kannst ihn fangen,indem du immer wieder taucherbälle wirfst.beim c.a.5.versuch klappt es.aber latios haut sofort vor einem angriff an,deshalb musst du sofort bei der begegnung mit ihm welche taucherbälle werfen.

Antwort #4, 09. März 2011 um 13:00 von hellokitty1887

LATIOS ist das blaue, das männliche und ich würde keine taucherbälle werfen, die sind im hohen gras der selbe scheiß wie ein pokeball, du solltest ein golbat oder so nehmen es auf ca. lv 55-60 trainieren und dann das latios/latias mit golbat aufsuchen, wenn du gegen es kämpfst dann sofort horroblick einsetzen, dann kann es nicht mehr fliehen, solange du mit golbat kämpfst, dann musste es nur noch a bissl schwächen (am besten davor abspeichern, nicht das das in die hose geht) und dann super-, hyper- und noch timerbälle werfen. ich hab mein latias und mein latios so gefangen und es ist wirklich net schwer.
1 sache noch, soviel ich weiß kann man in der saphir edition nur laitAS fangen (außer halt mim äon ticket)

Antwort #5, 09. März 2011 um 16:16 von THENONAMEMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)