Das Spiel (HDR - Krieg im Norden)

Wie? ich dachte das spiel wird ein reines internet Spiel... aber jetzt steht hier was von ner Story?
ist das jetz t ein spiel WoW, Herr der ringe online oder die Eroberung (letzteres war geil von der Story und ich nutze kaum ds internet)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:02 von lukashaiss

4 Antworten

Ich glaube, dass es kein reines Internet-Spiel wird. Du wirst alleine mit dem Computer, am Splitscreen oder per Internet mit Freunden spielen können (zur Erinnerung: Das ist das, was ich denke!). Es wird wohl einen sehr großen Rollenspielanteil haben. Ich sag mal so: Es wird eine Mischung aus die Eroberung und Herr der Ringe Online,mit viel Rollenspielelementen, aber man muss nicht online spielen. Hoffe konnte helfen.

MfG
HdR-Freak

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:36 von HdR-Freak

danke für deine Meinung Hdr-Freak bitte sag bescheid wenn es was neues gibt.

ps cooles bild von aragorn hast du da

pps es gibt einen witz, nach dem ein Hdr freak diesen titel erhalten, wenn sie fliesend zwergisch elbisch und orkisch können... ihre mut´tersprsche allerdings verlernen, davür jedes zitat aus hdr der Szene zuweisen können

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:11 von lukashaiss

Ich kann zwar die Sprachen nicht sprechen, dafür könnte das mit den Zitaten hinhauen ;)

Und sobald ich was weiß, schreib ich es hier rein.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:12 von HdR-Freak

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
lässte aber ziemlich zeit XD aber egal nur noch 2 monate^^

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:46 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)