red Bull X2010 prototype (GT 5)

kann man den iwie bekommen? geht das überhaupt?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:02 von gelöschter User

19 Antworten

VettelHrausvorderung bronze

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:03 von GT-Freak

deb bekommt man doc bei gold oder?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:09 von DBARAN

mal so, mal so^^

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 18:14 von GT-Freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
aber der proto hat mehr kw als die anderen beiden;D

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 18:24 von DBARAN

echt?

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 18:26 von GT-Freak

ja mein vettel hat genauso wie mein normaler 1143Kw
und der proto hat bei mir 1201kw

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 18:27 von DBARAN

Was manche für einen scheiß fasseln echt keine ahnung von GT was ?!? O.o

@GT-Freak

Nichts mal so mal so bei Bronze bekommt man den X2010 S.Vettel bei Silber den X2010 (Normal) und bei Gold X2010 Prototyp

@DBARAN

Lol alle haben höchstens 1161 KW nicht mehr nicht weniger also fassel kein Dreck von 1201 KW




sry aber es nervt einfach wenn man keine Ahnung hat bzw. sich nicht sicher ist sollte man keine Antwort geben

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 19:39 von flo33

Aletr! Wie bist du denn drauf?!?
Ich habe halt gelesen bei Bronze und er bei Gold.
was soll das?

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 20:02 von GT-Freak

Hallo Leute habe mal eine Frage.
Habt ihr die Vettelherausforderung mit einem Lenkrad in Gold abgeschlossen?
Ich schaffe mit meinem Pad nämlich nur Bronze! =P

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 20:18 von swimboy94

Mit Pad Bronze ist schon recht gut...
Bronze:Vettel
Silber:Carbon
Gold: Proto...
und flo hat Recht...1161 ist das Maximum...

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 20:22 von Schuchi1970

und ich habe den prototyp :P aber nich selber gemacht hahah der is zuuu geil jetzt bisschen B-spec angefangen xDDD mit ddemm zu easy

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 20:49 von x__destroyerZz

@GT-Freak

Dann war das falsche information habe die Challange auf Gold deshalb weiß ich was man wo gewinnt

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 22:33 von flo33

Flo33 hat schon recht Den S.Vettel Red Bull bekommst du bei der Chellenge auf Bronze oder auf B-spec 35 durch Ticket oder halt durch tausch den Normalen auf Silber oder für 20 Mille im Laden oder auch durch tausch und den Proto Auf Gold und auch durch tausch!der wirklich große unterschied ist bei den dreien das man bei den S.Vettel nicht das Getriebe einstellen kannst!

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 09:24 von Wesker91

flo33 hat volkommen Rechte Ich habe alle und mehr als 1161 kw hat keiner.
@Wesker91 Das mit dem Getriebe ich schon richtig aber das Getriebe vom Proto und vom normalen X1 kann man von 400-500 einstellen, aber das vom Vettel x1 ist auf 507!Desswegen hat er die höchste Höchstgeschwindigkeit.

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 12:33 von pikaczewski

@pikaczwski ne der S.Vettel X2010 ist nicht schneller als der Prototype der Prototype is der schnellste von den dreien so les ich es zumindest in fast allen foren

Antwort #15, 16. Februar 2011 um 13:06 von Wesker91

ABER mit dem Vettel schafft man nie 507 KM/H deshalb bekommt man den bei Bronze ...
Ich hab max. 485 KM/H geschafft und beim Normalen Getriebe 440-450, Aero voll, und alle anderen Sachen standart ist der auf Daytona (Rundkurs) 1 sek. schneller !

Proto brauch ich noch ...

Antwort #16, 16. Februar 2011 um 15:34 von __DarkLink__

ABER mit dem Vettel schafft man nie 507 KM/H deshalb bekommt man den bei Bronze ...
Ich hab max. 485 KM/H geschafft und beim Normalen Getriebe 440-450, Aero voll, und alle anderen Sachen standart ist der auf Daytona (Rundkurs) 1 sek. schneller !

Proto brauch ich noch ...

Antwort #17, 16. Februar 2011 um 15:34 von __DarkLink__

@flo
Ich kann auch bestätigen, dass die KW-Zahl bei meinem Vettel auch schon einmal bei 1175KW war. Ich hatte nach dem ersten B-Spec-4-Stunden-Rennen einen Ölwechsel und eine Motorinstandsetzung gemacht. Glaub es oder glaub es nicht.

Antwort #18, 16. Februar 2011 um 15:41 von Macus2000

ich hab nen freund der teilt x2011 prototype und da steht das er 1201 kw hat

Antwort #19, 28. April 2012 um 16:21 von jajotmail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)