Ritual von Mania (Elder Scrolls 4 - Isles)

Also ich hab jetzt den Grünstaub und muss ihn das Essen und in den Wein von Thadon machen. Mein Problem: ich weiß nicht wo ich ihn genau rein machen muss! Also in der Questinformation steht, dass ich in die Küche muss, aber da gibts keine 'Küche'. Der Pfeil zeigt mir an, dass ich in Thadons Gemächer muss, dann komm ich (wenn ich den Pfeilen folge...es sind zwei) in so einen kleinen unteren Raum, wo Tische stehen und ein paar Schränke. Da sind dann auch Urnen, in denen 'unbehandelter Grünstaub' ist. Muss ich den unbehandelten rausmachen und dann den richtigen rein? Ich hab's schonmal ausprobiert, aber es kam keine Meldung, dass ich da was gemacht habe. Sagt mir bitte, ob ich den Grünstaub da rein machen muss und wenn nicht, wo ich ihn sonst rein machen muss.


Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:09 von gelöschter User

1 Antwort

hat sich erledigt

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)