Ein paar Fragen für gute Hunter (MH Freedom Unite)

1.Wie bekomme ich die Waffe ganz rechts auf dem folgenden Bild(bitte Waffenstammbaum nennen wenn möglich http://fast1.onesite.com/capcom-unity.com/user/... ?
2.Wie bekomme ich das Teostra Schwert wenn möglich den Waffenstammaum (ich meine dieses hier:http://www.portablegaming.de/attachments/monste...
3.Wo bekomme ich am besten Basarios Tränen und was muss ich da abschlagen?
4.Von welchem Tigrex bekomme ich + Sachen?
5.Von welchem Azurnen Rathalos bekomme ich AzurRathRückenpanzer?
6.Wann kommt dieser Drache und wie heisst erhttp://www.gnomgames.de/wp-content/uploads/2009...

Ich wäre über Antworten echt dankbar.

PS:Falls die Bilder nicht gehen sollten kopiert ihre Grafikadresse einfach mal und fügt sie in einer leeren Seite wieder ein.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:12 von Sasuke_97

9 Antworten

1) sry habe ich keine ahnung!
2)du musst logischerweise theostra killen dann kannst du das schwert machen!
3)basarios hochrangig machen( musst nichts abschlagen)
4) Tigrex Hochrangig
5)Vom hochrangigen Azurnen Rathalos
6)Ist glaubs nicht Von MHFU... Wenn er ist hab ihn noch nie gekillt bin jr.9 :)

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:17 von Bourton12

ich glaubs wohl kaum das bild das du ei frage 1 verwendet hast is von mht die waffe is von tri ich muss es wissen ich hab die waffe dort

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:19 von gelöschter User

Danke aber zu 1. und 2. wollte ich den WAFFENSTAMMBAUM wissen weil jetzt z.B. bei dem Teostra Schwert ich hab Teostra schon mehrmals gekillt aber kann mir das Schwert nicht machen.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 18:20 von Sasuke_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Gut dann hätte sich 1. auch erledigt jetzt fehlt nurnoch 2.?

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 18:21 von Sasuke_97

1.ka
2. du musst teostra killen dann ist es in der liste
3. mit glück einfach in der belohnung (besser wenn du den brustpanzer von ihm weg geschlagen hast)
4.du musst du irgend ein high-rank-tigrex in der gilde machen dann bokommst die + sachen in der belohnung
5.ka
6.den musst du bei nem quest machen wenn du bei der dorfältesten die quests fertig hast kannste quests bei der katze daneben machen und da kommt der dann.

hofe ich konnte en bissl helfen
lg.yanluca

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 18:22 von yan-luca

Ja du konntest helfen danke aber ich hab das Teostraschwert nicht in der Liste obwohl ich ihn schon gekillt hab warum nich?

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 18:24 von Sasuke_97

nein für teostra gs bekommste nur wenn du verwitterte klinge oder so verbesserst
(kommt aus irgendeinem roststein)
und zu 6. is aus mh frontier was es nur in japan gibt

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 18:26 von _m_a_x

Für das Teostragroßschwert brauchst du einen Uraltenroststein, welchen du sehr selten im Highrangvulkan abbauen kannst oder vom Aschenen Lao-Shan bekommst. Du brauchst 'abgenutzes Großschwert', das nur sehr selten aus dem Stein kommt. Wenn du 'abgenutztes Großschwert' hast, dann musst du es zur 'Verwitterten Klinge' aufbessern und dann kannst du dir daraus das Teostraschwert machen. Das kannst du noch 2 mal aufbessern.;)

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 18:48 von KingdomFantasyHunter

cool danke du hast mir echt geholfen aber noch eine frage ich habe nur uralterflacherroststein und flacher roststein gehen die auch?

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 18:53 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)