Lohnt es sich? (Fable 3)

Ich habe bereits Fable 2 gespielt und fand es wirklich schlecht, nicht nur dei Story sondern auch das ganze Kampfsytem.
Ist Fable 3 besser von der Story? Hat sich das Kampfsytem etwas verbessert?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:12 von philippk

7 Antworten

kampfsystem ist eigentlich gleich du kannst aber deine waffen verbessern und zauber miteinander kombinieren von der story her ist es meiner meinung nach besser geworden aber leider ist sie immer noch zu kurz finde ich also wenn dich der 2teil nicht begeistert hat wird sich vom 3teil deine meinung wahrscheinlich nicht wirklich ändern

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:09 von __gamer__11__

das seh ich anders ich anders denn ich war nach dem 2ten teil auch enttäuscht gewesen finde aber das fable 3 ein fortschritt ist vorallem im multiplayer

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 23:48 von Adam24492

oh okay überzeugt: ist wohl nen blick wert :)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:21 von philippk

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ich würds mir nicht holen das kampfsystem ist schrott du braucht eigl nicht kämpfen auser es ist dein ziel die story hat mich dann geödet als man das cash auftreiben musste denke hier wissen einige leute was ich meine waffen kaufen lohnt sich auch nicht warum? der kampf ist kein kampf sondern ein training mit zurück schlagenden zielattrapen

investier dein geld in was anderem wie wärs mit zoom kosten auch nur 50 cent und da haste bestimmt mehr spaß oder spende es da haben andere was davon :)

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 00:22 von zocker456123

ich find fable 3 geil abe rich bin auch ein anhänger davon ;D.das kampsystem find ich um einiges besser durch die kombinierbaren zauber und die finishing moves. na gut eig. kannst du dich auch einfahc hinstellen und dauernd zauber wirken aber muss man ja nicht du kannst ja alles mit kombinieren und so macht das dann auch ein riesen spaß.die story fand ich eig. ganz gut aber man hätte sie besser ausschmücken können.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 19:08 von Alikoo

Naja, dann hol ichs mir leiber nicht.
Aber danke für dei Meinungen, hat mir wirklich sehr geholfen.
:D

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 18:21 von philippk

mich wunderts nur das ihr alle den 3.teil besser findet. mir hat der zweite teil besser gefallen, wegen den ausdrucksmitteln und den übersichtlicheren menü

Antwort #7, 03. März 2011 um 23:27 von Nemesis094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)