Agnis (Lord of Arcana)

Also ich habe das Problem das ich es nicht schaffe, dem Boss Agnis den Arm abzuschneiden.

Noch bevor ich es schaffe habe ich den locker gekillt, habe sogar das Duell mit ihm am Ende 5x absichtlich in den Sand gesetzt.

Hat das nen Sinn das ich das Duell jedesmal absichtlich verliere damit ich den Arm weiter schädigen kann oder bekommt der Arm wieder zuviel an Lebensenergie zurück?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:15 von Lufia18

5 Antworten

du musst ne schwächere waffe nehmen dann sollte das klappen aber du kannst auch weiter spielen bis zum brennenden agni und dem sein arm abhauen auch wenn der anders aussieht es sind die selben, hffe das hilft.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:30 von Kryos

Ich hatte auch öffters das Duell in Sand gesetzt.
noch 7 oder 8 mal hatte ich es endlich geschafft, das
sein Arm ab war, also die erste Teilzerstörung davon.
Aber nimm am besten dazu schwächere Waffe.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:00 von Rajangs-terror

noch schwächere kann ich gar nicht nehmen, hab es mit der Anfangs-1h-Waffe versucht^^

Aber danke, dann weis ich zumindest, das ich einfach zäh weiter auf ihn einschlagen muss xD

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:25 von Lufia18

mit schweren waffen scheint es übrigens leichter zu sein, sachen zu zertrümmern, das nur so nebenbei^^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:27 von Kryos

ok habs geschafft, da er nach 10x duell verhauen immer noch nicht seinen Arm abgeben wollte, habe ich die stärkste 1h Waffe genommen.

Nach 7x Duell verhauen gab er ihn endlich her xD

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 18:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)