Hilfe (Uzumaki Chronicles 2)

Wie kann man 2 mal story machen?
wenn ich das mache, komme ich immer in die letzte Mission.
muss ich ganz neu anfangen?

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 13:00 von Arsi

3 Antworten

puh ziemlich komisch naja warte du hast es 1xmal durchgespielt und danach wieder Story normal müsstest du wieder von 1 Anfangen


Naja ich würde die Memory Card raustun und dann einmal OHNE Memory card durchspielen

(soetwas passiert selten das hatte mein freund auch er hat´s so wie oben gemacht und dann ist es gegangen)

P.S nach dem durchspielen der story musst du auschalten Strom aosmachen dannn wieder ein und mit MEMORY cARD danmnn müsstest du von 1 beginnen hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 17:51 von wztefrztwehsdettezwzdir

Vielleicht hast du es ja auch noch nich geschafft?

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 07:37 von Dragonball1997

nee das stimmt so nicht.sobald du es durch hast kommt doch ein video.das musst du dir bis zum ende angucken ,bis die frage kommt ob du speichern willst. dann ja sagen und fertig
p.s du kriegst dann neue skillships und wenn du 2x durch hast kriegst du sasuke

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 14:22 von Raven-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)