Infos (Skyrim)

Ab wie viel Jahren ist es?
kann man es online spielen
wie viele waffen typen gibt es?
kann man sich seinen eigenen charactere erstellen?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:19 von Netsch

9 Antworten

16 und in österreich ab 18
warscheinlich nicht
ka
ja

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:42 von ps3_

ich wäre mir net so sicher das des in deutschland ab 16 ist ich denke ehhr 18.oder steht des irgendwo.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 23:18 von gelöschter User

Leute, das Spiel ist noch nicht einmal fertig, wie soll es da getestet worden sein? :D
Es gibt bisher nur eine PROVISORISCHE Alterseinstufung (PEGI 18), die wird sich aber wahrscheinlich noch ändern...

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:14 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn Pegi 18 da steht ist es zu 70% ab 16

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:33 von dilipidos

hoff ich

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 18:38 von ps3_

zur dritten frage warscheinlich wieder nur die gleichen waffenfertigkeiten es ist unwarscheinlich dass neues dazukommt weil 3 weggenommen werden

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 19:55 von Arachanox

..Ich habe nie Gedacht das ich das hier mal denken bzw schreiben würde aber ich wünsche mir das dat game ab 16 wird =)

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 16:21 von AssassinsBounty

PEGI bewertet fast jedes Spiel "provisorisch" ab 18 !

Antwort #8, 03. März 2011 um 15:49 von C-3PD

spiele die nicht getestet wurden , müssen provisorisch ab 18 sein / eingestuft werden , selbst ein bob der baumeister game müsste also bevor es getestet wurde ab 18 eingestuft werden , hoffe aber auch , dass es ab 16 wird , weil ich kein dragon age möchte , aber auch wie schon erwähnt kein teletubbie the game oder so , man wird wahrscheinlich einen mod machen aber online spieler wird der hersteller selbst nicht unterstützen , es wird wahrscheinlich wieder die waffen wie bei oblivion geben ( das gerücht geht um , dass es armbrüste geben soll.) ... die charactererstellung ist ein teil dieser serie und wird wieder mitenthalten sein ... ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #9, 05. April 2011 um 20:57 von vomb19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)