Crysis 2 oder COD Black Ops (Crysis 2)

Ich hole mir auf jeden Fall Crysis 2
ich will nur eure meinung wissen

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:20 von anoosh

25 Antworten

Man hört viel schlechtes über Black Ops, hol die lieber Crysis 2 oder Killzone 3

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:38 von gelöschter User

Ne Black Ops is besser.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 22:01 von gelöschter User

also ich bin für crysis 2, denn wie Gamesprofi987 schon richtig sagte ist black ops total fürn arsch. wenns wenigstens von infinity ward gemacht worden wäre wärs gut geworden aber so is crysis um längen besser. schau dir ma die crysis 2 videos an das sieht so hammer geil aus.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 00:26 von quickscope_one

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
mich persönlich hat black ops mich etwas enttäuscht ich hoffe crysis 2 macht das nicht das würd ich nicht aushaltn^^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 00:31 von Dark_Wolf

crysis 2 wird auf jeden fall besser. black ops hat zu viele glitches.

einen schwebenden Apfel oder eien toten DER NOCH REDEN KANN?

Black ops strahlt nur so von fehlern!

C2 wirds auf jeden Fall besser machen (hoff ich mal XD)

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 13:21 von noxzex

@noxzex: bist du dumm? black ops hat fast keine glitches (bis auf ein oder zwei im zombie modus) schwebender apfel oder sprechende tote? wtf wovon laberst du? omg du hast keine ahnung vom spiel und nur weil andere es schlecht finden machst du einen auf spiele wisser und denkst dass es bugs hat nur damit du auch was beuzutragen hast -.-

und black ops ist nicht schlecht, der multiplayer ist gelungen (bis auf verbindungsfehler) die waffen und maps sind geil, die story ist originell im kalten krieg und perfekt inszeniert und der zombie modus ist (uncut) sehr lustig =D naklar ist die grafik von crysis 2 besser weils ja auch neuer ist und die maps nur in new york sind -.- crysis 2 find ich vom spiel her gleich gut wie black ops (weil man hoch springen kann zb oder andere coole fähigkeiten) aber vom multiplayer wird (jedes call of duty eigentlich) unschlagbar sein und von der story ist black ops eh das beste kriegstspiel zur zeit ... zumindest besser als irgendwelche robotter in einem zerstörten new york (crysis 2) oder solche aliens auf nem anderen planeten (killzone 3) abzuknallen ^^

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:08 von gelöschter User

@Takko
DU erzähltst Sch...e du kannst nicht wissen was noxzex gesehen hat oder nicht und Black Ops ist der schlechteste Ego-shooter 2010
ich sag nur die mehrheit entscheidet und in diesem Falle ist es wirklich eine RIESEN ENTÄUSCHUNG die Maps sind zum sterben langweilig,Verbindungs Fehler,Overpowerte Waffen,verdammt schlechte Killstreaks ich sag nur RC Car usw. usw. usw.
Kauft euch lieber Crysis2 denn EA und Co. machen ihre Arbeit richtig gut naja und Treyarch machen eigentlich nur scheiße...CoD würd sich eh nicht mehr lange auf dem Ego-shooter Tron halten können EA holt schon mächtig auf im Jahr 2011 Crysis2,Bulletstorm,Battlefield3 und vieles mehr an spielen!

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 19:54 von Mr_Haggard

Danke für die antworten wie gesagt ich hol auf jeden fall Crysis ich wollte nur wissen ob ich die richtige entscheidung getroffen habe thx :D

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 14:25 von anoosh

Und ncohe eine frage gibt es schon die Crysis 2 demo für Ps3?

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 14:26 von anoosh

@Mr_Haggard: natürlich kann ich nicht wissen was der gesehn hat aber ich hab noch nie einen apfel in black ops gesehn und dass ein toter redet glaub ich ihm nicht der will einfach nur was beitragen ... und wie du schon sagst, die mehrheit entscheidet: deshalb war black ops auch der beste shooter dieses jahres (video game awards) und deshalb sagen die spiele magazine und online spiele portale besser als mw2 oder shooter des jahres, die maps sind nicht langweilig und overpowerte waffen sind doch cool ... muss doch nicht realistisch sein, soll doch lustig sein und overpowerte waffen, mein gott wenn ihr gegen die "noobs" mit den waffen abloost dann nimm halt die selbe ... und ich sag nicht dass crysis schlechter is ich sag dass die gleich gut sind und achja dumme killstreaks? crysis oder andere games haben garkeine, der heli mit dem man fliegen kann macht spass und bringt viele kills, und das auto ist auch lustig nur weil ihr euch aufregt wenn ihr mal von nem auto gekillt werdet weil eure kill/deaths euch wichtiger sind als der spass -.- ich find black ops war der beste shooter 2010 und solchen dummen möchtegern call of duty konkurenten wie battlefiled oder bulletstorm werden call of duty nie vom tron schubsen können ... PUNKT

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 17:05 von gelöschter User

black ops: teh best game 2010!^^find ich halt alle anderen spiele haben mich eigetlich fast nur enteuscht und wenn mann schlecht is in den game dann sollte mans halt lassen. MW2 is eines der besten spiele am markt "gewesen" hat aber im gegensatz zu black ops viiiiiiieeeel mehr glitches gehabt.

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 18:33 von weichsler

@Takko: JA JUNGE, geh doch einfach auf Youtube! Du gehst auf codblackops glitches. ES GIBT SO VIELE VIDEOS!
Dort hab ichs gesehen. HAbs zuerst auch net geglaubt, also hab ich diese missionen und maps wiederholt und bei mir wars genauso wie beim Video. Also erstmal nachdenken, bevor man irgendjemanden kritisiert. Und von wegen nur beitragen, ich habs seit dem Release am ersten Tag gekauft und sofort jeden Tag gezockt, also ganz sicher bin ich kein Amateur!
Und den besten Multiplayer hat bfbc2 (so hab ichs gehört)
Und Aliens abzuknallen oder robotter ist doch was NEues.
In COD gehts nur um Krieg immer das Gleiche:
Mensch gegen Mensch
und das ganze 7-teile schon so, also dicK langweilig!
Das einzige Gute war Uberlebenskampf, aber gabs in der Serie auch schon. Sie wiederholen die Ganze Zeit nur das Gleiche!
Es ist eher unwichtig, aber die Grafik von Black ops ist auch richtig kacke, sogar der erste crysis auf dem PC hatte ne bessere Grafik, also ists scheiß egal was neuer ist.
Siehst du Treyarch bekommt nix mehr auf die Reihe.

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 20:13 von noxzex

noxzex du laberst scheiße takko hat schon recht mit dem was er sagt und die meisten glitches werden so wieso gepatch und ich find garnicht das die waffen bei cod bo Overpowert sind bei mw2 sind die overpowert

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 21:21 von THEBAYERNMAN

ja natürlich is aliens abknallen usw neu ich sag ja nicht dass es schlecht is ich sag nur dass black ops besser ist, weil die story origineller ist und viel besser inszeniert wird, das macht call of duty aus, das wird viel besser inszeniert ... und alle sagen dass bc2 den besten mp hat aber auch nur weil er realistisch is, nicht weil er besser ist, ich find den mp von bc2 eigentlich scheisse weil er zu realistisch is da kann man ned so viel unrealistisches cooles zeug machen wie bei black ops zb das auto und wenns nach realistik gehn würde wär crysis oder killzone schonmal ganz unten ... die grafik von black ops ist hammer geil vllt liegts an dein fernseher, probiers mal an nem LG 104 cm LED fernseher ;) wow ich hab black ops schon seit 3 tagen vor dem release die uncut version und es macht noch spass und du sagst du bist kein amateur das hab ich auch nicht behauptet O.o

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 21:34 von gelöschter User

Jeder hat seine eigene meinung vom spiel also ich persönlich finde CoD nicht so gut.

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 21:44 von Tic-Tac

ansich hat Cod eine Mittelmäßige Grafik, auf distanz schaut das alles gut aus nur wenn man was näher rann geht dann ises halt nich mehr so toll^^
dafür hat cod aber auch eine sehr direkte und simple steuerung, über die könnte ich mich nie beschweren.
bei crysis 2 hat man bis jetzt ja nur das argument das die grafik wunderbar ist, ob das gameplay dann auch überzeuigt sieht man dann wenn mans anzockt, und ansich ist das gameplay schon wichtiger als die grafik;)
ich mein schau dir mal killzone 2 an, das hat eine tolle grafik aba die letzte drecks steuerung :D

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 22:02 von TheSandWitch007

Wieso schaust du dir nich gleich killzone 3 an?
KOmmt bald raus, hab gehört es ist geil.

Antwort #17, 17. Februar 2011 um 22:06 von noxzex

sorry falsch gelesen! XD

Antwort #18, 17. Februar 2011 um 22:09 von noxzex

sorry falsch gelesen! XD

Antwort #19, 17. Februar 2011 um 22:09 von noxzex

Ihr habt noch NIE crysis 2 gespielt und behaubtet das es besser als BO wird -.-'.
Wer hat schon bock auf schwebende Roboter die sich gegenseitig die Gegenwart zerstören?
Auf beschiessene Waffen die es NIE geben wird.
Ihr seit doch alle beklopt wenn ihr denkt das der shit sich auch nur mit BO messen kann!

Antwort #20, 17. Februar 2011 um 23:10 von gelöschter User

und Jetzt kommt der scheiß schon wieder
warum willst du wissen das es nicht so geil wird?! CoD ist einfach Scheiße...Grafik aus dem URATLTEN CoD4, schwules gameplay einfach... nur massive Entäuschung wer behauptet CoD Bo ist das geilste was es gibt der hat entweder kein bisschen Hirn oder hat nicht alle CoD's gezockt so!

Antwort #21, 18. Februar 2011 um 06:35 von Mr_Haggard

CoD BO is nich schlecht ^^
aber auch nich gut
gibt viele sachen die nerven aber nich groß auffallen
Crysis hab ich nich gespielt will ich auch garnicht
ich warte einfach auf Battlefield 3
da gibts sicherlich keine enttäuschungen o.ä.
EA macht mit Crysis 2 und Battlefield3
Cod dieses jahr hoffentlich endgültig fertich

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 13:28 von king_raptor95

@Mr_Haggard
Woher willst DU wissen das es nicht scheisse wird?
Aus iwi einen verschiessenen Trailer?
Oder aus einem abgefuckten gameplay?
Du hast einfach keine ahnug wie das game wird!
Deswegen würde ich den mund nicht so weit aufmachen.

Wenigstens hat BO eine geile story die auch wirklich passiert is( also meine nicht mason wie der am stuhl angebunden is oder so).
Ich würde BO auch scheisse finden wenn ich es nicht gamen könnte aus irgendwelchen gründen wie: die waffen gehn mir auf sack, da ist alles "überpowert"? und noch unzähligen anderen gründer.

Bis das shit game draussen is dauerts noch ne weile.

Antwort #23, 18. Februar 2011 um 16:06 von gelöschter User

ich finde bo mittelmäßig... grafisch hat sich nicht viel verändert und die neue ump ist die ak^^ es wird auch schnell langweilig da man nicht viel machen kann außer die waffen zu kaufen und sonstiges ;) ich find den mp von mw2 da besser. der singleplayer und der zombiemodus machen aber hierbei viel spaß^^ ich hingegen warte auf killzone 3 und werde mir evt auch crysis 2 holen. aber ich habe gehört dass killzone 3 sehr gut werden soll (auch grafisch^^)

Antwort #24, 18. Februar 2011 um 16:33 von Domme15

Domme15:Killzone wird sehr gut werden, aber hab gelesen, dass der 2-teil eine miese steuerung hatte. Also bin ich ein bisschen skeptisch. Es hat aber einen riesigen boss. (derhamma:) )

Antwort #25, 18. Februar 2011 um 17:47 von noxzex

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)