Leveln (Flyff)

Hey leute ^^ ich bin jetz n assist lvl 29 und weiß nich weieter. ich möchte schnell und einfach lvln aber bin sehr schwach weil ich immer mp erhöht hab. thx im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:28 von Soduko2

2 Antworten

Du meinst nur auf INT gestattet? dann musste noch die Buffs(Stärkungszauber)skillen (das ist die 2. und 3.te Skillleiste mit Beef up, quik Step ect.) und levelst dann als FS (Fullsupporter).
Wie der name schon sagt kämpft diese klasse nicht, sie sucht sich einen Levler( ein spieler maximal 19 level über dir) und geht mit ihm in eine party, du unterstützt ihn mit deinen Buffs und erhälst dafür teile seiner exp, die er durch das monster killen verdient.

Als 2.te Jobklasse wählst du dann den Ringmaster.

FS RMs leveln bis lv 100+ auch am schnellsten und sind am billigsten.

Als EQ nimmste am besten für den anfang ein Wedge Set und den lv 45er Stick(name vergessen xD) oder einen gut erweckten NPC Stick.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 11:43 von admin94

Rori stick(45ger) :D

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:58 von Blade12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)