Mandragora die scheizzdinger (Lord of Arcana)

Wie kann ich die besiegen ohne das die son BESCHISSENEN ZOMBIEDRACHEn holn? alda man sind die eklig -.-

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:32 von Black_Sasuke

10 Antworten

mach es wie die meuchelmörder, schnell und lautlos oder anders gesagt: renn zu ihnen hin und verklopp sie ohne das sie zu atem kommen, wenn sie ein zombiedrachen beschwören können, rate ich dir die beine in die hand zu nehmen und es nochmal zu versuchen, das schöne ist ja das man bei mandraken leicht einen andriffsvorteil erhaschen kann, da sie ja immer vor einem davon laufen.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:39 von Kryos

ok dankee ich hoffe das hilft :D werd jetz ma testen

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:45 von Black_Sasuke

Also wie Kyros gesagt hat einfach draukloppen und nach (bei mir) 2-3schlaege du musst aber immer zu erst die Viecher killn denn nach (bei mir) ca. 40sek holt der zombiedrache

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 18:47 von FreDdy_xxD

bei mir hat er sofooort geholt

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 18:54 von Black_Sasuke

bei mir hat er sofooort geholt

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 18:54 von Black_Sasuke

ist halt zufall, manchmal holt er auch nach minuten keine verstärkung, wie schon gesagt flüchten hilft manchmal allerdings bei welcher mission genau hast du das problem eigentlich?

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 19:08 von Kryos

Kapitel 3 quest 2... habs aber grad geschafft... jetz kommt kirin -.- gibts für den i-welche tipps?

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 19:21 von Black_Sasuke

Er kann dich verkleinern wie tackemikazuchi

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 21:01 von punik6666

Kirin is easy immer nur ausweichen und dann drauf kloppen! Der Gnadenstoß ist das Highlight!

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 09:23 von FreDdy_xxD

das thema kirin hab ich 3fragen über dieser schon ausführlich beantwortet, schaut nach, damit ihr euch nicht umsonst die mühe macht tipps beizufügen^^

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 14:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)