generationen (Pokemon Schwarz)

wer denkt bis wie viel gaeht des also von den generationen her.ich glaub es geht aller höchstens bis zur 10. generation.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:33 von fm1996

12 Antworten

das denke ich auch hoffe aber das es noch viel weiter geht

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:16 von DieUnbekannte96

naja, wie soll es dann in der 10. Generation aussehen? :D
wie auf der ps3?^^

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:45 von gamefreak333

Das kann man niemals wissen

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ich würde sagen das bald schluss ist.
ich bin mir nicht mal sicher ob noch eine generation kommt

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 21:42 von gelöschter User

bestimmt kommen noch ein paar aber halt für neue konsolen die es noch nicht gibt

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 14:53 von pokefan19283

Ja wer weiß? Vielleicht kommt das nächste Pokemonspiel auf den 3DS? Darüber würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Zu den Generationen ich glaub es kommen noch 2-3 höchstens. Den Entwicklern fehlt glaub ich die Kreativität, ein paar Namen finde ich richtig *******! Also sehr lange geht das glaub ich leider nicht weiter.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

ich hab von einem freund dessen vater bei einem so nen japanischen Fernsehsender irgendwie arbeitet (fragt mich nicht wie das geht) erfahren, dass die entwickler 450 neue gezeichnet haben aber ins siel passten nur 150 also gibt es mindestens noch zwei editionen, wenn nicht noch mehr :)

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:26 von Pinguinteddy

alter!
es gibt jetzt schon über 600 pokemon
das kann man ja nicht mehr auswendig lernen
wieviel solls den noch werden
da explodiert doch mein kopf
vermutlich werd ich ja sowieso nich bis zum ende dabei sein
manchmal fühl ich mich jetzt schon viel zu alt dafür

bye Raigetzu

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 18:35 von Raigetsu

Du musst die Namen ja auch nicht auswendig lernen.xD
Ich glaube, das geht noch bestimmt 50 Jahre mit Pokemon weiter (wenn nicht noch länger). Das ist immerhin eine riesige Goldgrube. Nintendo macht durch die Pokemonspiele Gewinne in Milliardenhöhe. Wenn die abgesetzt werden, gibt es Geldverluste und Arbeitslose.

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 19:57 von Aaron94

Das nmit dem auswendiglernen fand ich aber auch nicht so schwer, ich hab mit Perl angefangen aber kenne trotzdem die 493 Pokemon.
Also wenn man mir eines der 493 Pokemon sagen würde, könnte ich deren Typ(en) sagen. Aber ich kann sie nicht von 1 bis 493 aufzählen, das kann glaub ich keiner und muss auch keiner können!

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 15:52 von gelöschter User

man kann doch nicht noch mehr dieser spiele rausbringen.
es gibt doch schon so viele!
rot, blau, grün, blattgrün, smaragd, feuerrrot, saphir, gold , silber, heartgold, soulsilver, schwarz, weiss...
wenn ich die richtigen aufgezählt habe dann sind das ja über 10!
irgendwann muss doch mal schluss sein. es geht doch eh ums gleiche:
orden holen, kämpfen, pokedex vervollständigen...
gut, jedes spiel hat irgendwo sein gewisses etwas.
aber, was denn noch alles.
p.s: arbeitslose und geldverluste? wenn das abgesetzt wird, können sie sich mit ihren ganzenm geld ja einen neuen job suchen.

auch die serie wird irgendwann mal abgesetzt werden. (oder ist sie schon? ich sehe nämlich immer nur wiederholungen. ausser heute das hab ich noch nicht gesehen, wo der weibliche, spielbare charakter von hg/ss dabei war!...sorry, themawechsel egal)
alles muss doch früher oder später abgesetzt werden. das biegen die schon ein, das sie nicht ihr ganzes geldverlieren.

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 19:04 von Goldgirl

Ja weil die ganzen Angestellten auch Großteile vom Gewinn abbekommen, sodass die sofort in Rente gehnen können. xD

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 19:52 von Aaron94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)