dumme frage (Jak 3)

ist Jak nun von der zukunft oder von der vergangenheit weil Damos ist ja sein Vater?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:38 von Giginox

4 Antworten

also eigentlich ist der zweite teil also "Jak 2 Renegade" der erste teil, denn der kleine junge Jak wird ja in die vergangenheit geschickt um dort sicher aufzuwachsen.
Im ersten teil "Jak and Daxter" ist er dann schon älter, dann wird er aber durch einen doofen zufall wieder nach haven geschickt und bleibt dann als großer Jak in " Jak3 " und " JakX " dort weil das sein richtiges zu hause ist

hoffe du verstehst das wirr warr

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:00 von gelöschter User

ne frage an dich katha 94 ,
woher weist du das , das jak in die vergangenheit geschickt wurde usw. kam das im 2 oder dritten teil vor .
wen ja dan habe ich net richtig aufgepasst :-)

Antwort #2, 24. März 2011 um 16:28 von gelöschter User

katha 94 jak war in Jak 1 15 und BoomMen ja es kamm vor

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 13:01 von poze

jak wurde am ende vom zweier durchs portal, gegen das der Metallschädelanführer gekracht ist geschickt.

Antwort #4, 06. August 2012 um 23:48 von EpicFail666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)