Eine Frage... (Modern Warfare 2)

Gibt es viele noobtuber?

Und noch was zu den scheiß verdammten hackern...
Kann man da irgendetwas machen um sowas zu vermeiden? Also wenn dann zum Beispiel dasteht: unlocking challenges 10/100, wenn ich den server dann sofort verlasse, bleibt dann alles beim alten?


Denn auf solche Schriftzüge wie YOU GOT FUCKING OWNED habe ich echt kein bock, ich will "original und fair" spielen und den so ein scheiß gehackten kram immer da unten laufen sehen, das würde mich echt ankotzen, da würde ich sogar vllt. doch wider die Xbox 360 nehmen, also wenn sich Treyarch oder Sony an den h4cker Problemen nicht bald was einfallen lässt gibts bestimmt großen Ärger, wenn man mal solche einfachen h4x hat wie speed hack oder sowas, dann sage ich ja noch - ok mal ein bisschen fun - aber wenn dann solche h4x kommen die man selber nicht mehr rückgängig machen kann hört bei mir der Spaß echt auf...
Ich bin auch eines von vielen gehackten usern bei CoD 2 auf den PC, da ist bei mir jetzt der ganze Bildschirm bunt wenn ich CoD 2 starte, also die Schrift ist in grün, schwarz und rot... :(


I HATE THIS BULLSHIT!


Wird das mit einem Patch mal behebt dieses hakcer Problem?

Also wenn nicht dann hat man da ja mal ganzschön in die schei*e gefasst, was soll der Mist, man bezahlt ein haufen Geld für das Spiel und was man dann sieht: nur hacker... WTF?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:45 von gelöschter User

4 Antworten

aso, jetz ist es zimlich schlim, bei online matches,...
in zweitage war ich ungefähr in einem challengermod,..
(die cheater sind nicht so schlimm, kann man ja rausgehen,..
derchallandger ,.. bleibt ja für immer,..)

ich hoffe die entwickler machen endlcihwas dagegen,..!

(wurde aber letzte zeit abber bisschen besser!)

zuzeit wäre black ops bessser,.
da gibt noch keine cheater,.. etc

und online modi´s sind fast gelcih,..mw2 /black ops

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:32 von ivanbor5

Also ich werde mir die PS3 Slim 160GB zur Jugendweihe holen, die ist Ende März, das will zwar keiner wissen, aber ich wollte mal wissen bzw. was du so denkst ob sie es bis dahin endlich mal behoben haben, die PS3 ist ja auch die teuerste Konsole (PC ausgenommen), deshalb verlange ich auch das alles ordentlich verläuft, also sollte sich infinty ward mal dringenst drumm kümmern^^ ;)

Ich meine, was gibt es schöneres als mit Freunden zusammen online zu zocken und vor allem NORMAL, ohne hacker, mein Kumpel, der depp hat sich hoch hacken lassen, danach ist er hintereinander ca. 5mal auf gehackte Server gekommen, dann ging es aber wider eigentlich...


Ich will nur meine PS3 + MW2 + fair gaming! ;)

Drücke die Daumen, aber auf jeden Fall bedanke ich mich erstmal bei dir um deine schnelle Antwort ;)

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:13 von gelöschter User

Xbox hacken genau so viele ; )

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 21:31 von InTerVanTiioN_Loveer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
echt ja, hätte ich garnicht gedacht

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)