Mein Team (Pokemon XD)

Ich habe vor aus denen ein Team zu machen:
Psiana
Camaub
Seemops
Ariados
Voltenso
Knogga

jetzt trainiere ich auch zur zeit aus langeweile Knacklion und Medite, sollte ich dass Team so lassen oder soll ich Mir mein Team-vorrhaben noch überlegen?

Währe es auch gut für die letzten Posten?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:54 von Konan-73

3 Antworten

Du solltest dir deine Team wahl nochmal überlegen sie könnten z.b.



Lavitar
Lugia
Arktos
Zapdos
Lavados
Dragoran
Brutalanda
Relaxo


Sein von diesen 8 Pokemon sollten sie umbedingt 3 in ihrem team haben wenn es noch fragen gibt dan in diese frage einfach reinschreiben.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:02 von spy-boy99

die kommen alle zu spät!
man macht sich doch ein team um das spiel zu schaffen aber wenn du ein team aus den pokemon des endgegners machst macht es keinen sinn

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 10:54 von Pikachu-fan

Außerdem sind die alle Legendär bzw. drachen oder wie Relaxo genau so stark wie legendäre.( Ich habe meine ganz eigene Regel ^^)

Also jetzt habe ich:
Camaub
Seemops
Ariados
Ibitak
Voltenso
Knogga

(Psiana kommt raus weil es eine Evoli entwicklung ist und viel zu oft genutzt wird)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 21:46 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)