Le club puff puff (Dragon Quest 8)

Ich finde den Club nicht

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:59 von Lengend381

6 Antworten

1.Teleportier dich nach Argonia.
2.Nordwestlich von Argonia findest du den Club Oh La La

Um dort hin zu kommen geh so:

verlasse Argonia und lauf richtung Baccarat
Argonia wird von einem Gebirge umringt.
also lauf um das westliche ende des gebirges herum und lauf dann so lange nach norden bis es nicht mehr weitergeht.
Am Ende findest du einen Wasserfall.
Dort findest auch den Club Oh La La.
Dieser befindet sich auf der Westlichen Seite des Wasserfalls.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:23 von gelöschter User

checka du weiss ja alles über das spiel
haste 1000 stunden gespielt oder was und alle auf lv 99 gebracht und jeden staub dursucht.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 21:51 von saiyajinpirat

biste eifersüchtig? weil er 1000 mal mehr weiss als du?
ich mein du hast net mal nen bild



was wenn die tür verschlossen is?

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 10:41 von Lengend381

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Du brauchst den Universalschlüssel um die Tür zu öffnen.

ohne kommst du nicht rein.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 11:46 von gelöschter User

lengend381 jetzt komm mal runter,das war eine positive rede weil er fast jede lücke beantwortet.
außerdem brauche ich keinen bild ,was ich habe reicht ,ansonsten spiele ich dragon quest 8 schon lange nicht mehr weil das spiel öde geworden ist,ok es ist das beste rollenspiel für ps2.

aber so einige dinge an denn spiel regt mich auf wie beispiel die metall schleim könige kommen dann hauen sie ab und manchmal kommen nur dumme monster und die gehen einen auf die nerven hätten die wenigstens ein boss gemacht wo man immer wieder gegen ihn kämpfen kann und sehr viel erfahrungspunkte sammelt.

so ein boss wie ultrus als metallschleim.

checka wie viel stunden haste schon spielzeit.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 15:53 von saiyajinpirat

knapp 250 Stunden.

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)