2.Fragen (Test Drive Unlimited 2)

Hey,

1. gibt man mit X oder mit R2 gas ?

2. Lohnt es sich überhaupt mein dad sagt das bei amazon schlechte bewertungen sind oder stimmt das net für die ps3 lohnt es sich ?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:05 von skate3gamer

5 Antworten

1. du kannst es einstellen aber mit r2 ist es besser

2. auf jeden fall das ist das beste spiel das es zurzeit auf den markt gibt

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:55 von e3ray21

danke :D und macht es auch bock mit nem dbs einfach mal von dem anfanghaus vollgas zu geben ?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:00 von skate3gamer

ich finde es macht einfach spaß mit vollgas über die autobahn zu fahren! oder auf den staubigen wegen um die kurve du driften! und das alles kannst du online auch noch mit deinen freunden machen.
und ich denke da hat man auch längere zeit spaß dran weil die welt echt rießig ist!

das spiel macht einfach spaß --> kaufempfehlung

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:16 von mightyman

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Moin e3ray21!

Kannst du mir bitte mal verraten, wie man die Steuerung ändert? Ich denke, wir beide haben es ja für die PS3 und ich habe noch nicht einmal ansatzweise gesehen, wo man die Steuerung verändern kann ;)
Wäre echt nett, wenn du mir helfen könntest!

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:23 von Richie1995

Ich habe auch schon versucht die steuerung umzustellen.
Zocke mit dem g25... aber auch fürs pad habe ich nix gefunden.
Ich glaube wir müssen auf einen patch hoffen.
Denn gerade die einstellungen an einem lenkrad nicht ändern zu können ist totaler absturz.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 22:04 von AlopeciaAreata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)