Rivalität (Dissidia Duodecim FF)

welcher charakter is jetzt gegen wen
kann mir mal bitte jemand eine liste machen, die so oder Ähnlich aussiet:

Krieger des Lichts >-< Garland
Firion >-< Imperator
Zwiebelritter >-< Wolke der Finstrernis
...

Ich versteh das nähmlich nicht mehr ganz mit cloud, Tidus ...

danke im Vorraus
bye Raigetzu

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:08 von Raigetsu

18 Antworten

Naja also der Teil spielt ja vor Dissidia Final Fantasy <.<

Aber regulär hat man das z.B schon Dissidia Final Fantasy gesehen = also guter Chara und böser Chara haben den gleichen "Aufdruck" und gut ist weiß und böse ist schwarz dargestellt.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:48 von gelöschter User

was genau meinst du mit aufdruck und was ist mit den neuen charakteren
ich kenn mich nicht so gut aus
hab selbst nur FF9 (angespielt), Dissidia FF, Crisis Core FF geschpielt

thx im vorraus
bye Raigetzu

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:21 von Raigetsu

es wird eigentlich wie beim ersten teil sein..nur haben halt ein paar die Seiten gewechselt,Terras gegenstück war immer Kefka aber da sie in den Teil wie Cloud kontroliert wird sind die beiden bei chaos gelandet und kämpfen vermutlich gegen alle von Cosmos bis sie ihr gedächtnis wieder haben. Einzig Titus der nun acuh auf chaos sit wird noch gegen JEckt kämpfen da dieser immerhin nun bei Cosmos ist.

ABer angeblich soll hier ja die gut/böse rollen etwas gelockert werden :D

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 19:24 von Gamingisnotacrime

was ist mit den neuen charas

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 12:37 von Raigetsu

hmmm da die meisten neuen charas Cosmos Krieger sind werden die natürlich mit deren ihren gegenstück kämpfen^^
Also:

Kain vs. Golbez
Gilgamesh (bisher einzigester neue chaos typ) vs. Bartz
Tifa vs. Sephiroth (evtl. gegen Clud acuh, aber glaube ich weniger)
Mir fällt grade auf das Teil 6 der einzigste Teil ohen Cosmos Krieger ist :d
Laguna vs. Artemisia
Yuna vs. Titus (?) da bin ich mir nicht sicher da Jeckt nun auch cosmso ist, uun Yuna anscheinend weiß das Titus das Hinr gewaschen gekriegt hat
Prishe vs. Shantotto acuh wenn ich glaube da sbeide Cosmos sind werden die sich bestimmt bekämpfen
Vann vs Gabranth
Ligthning vs. umbekannt der teil bekommt erst noch seinen Feind^^

hoffe das hilft^^

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 13:03 von Gamingisnotacrime

was ist mit squall

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 15:55 von Raigetsu

Squals hautpfeind ist natürlich auch Artemisia wer denn sonst die beiden Arbeiten natürlich zusammen so was macht man das in einer Famielie ;)

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 16:46 von Gamingisnotacrime

aso kenn mich nicht so gut mit deen charakteren aus
danke

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 16:19 von Raigetsu

is vielleicht ne dumme frage aber
is laguna eine frau
sieht nicht ganz so aus bei google bilder
aber der name is ja eindeutig weiblich
bye raigetzu

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 18:45 von Raigetsu

Ne laguna ist ein mann^^
Und cloud wechselt dann glaub ich zu cosmos denn wenn ich mich recht erinner hält er bei einer sequenz die im trailer zu sehen war sein schwert auf sephiroth und beim kampf im trailer tifa gg. Sephiroth ist cloud als assist charakter für tifa dabei ich glaub alle drei werden danach zu cosmos wechseln und ich erinner mich gelesen zu haben das jekkt dann auch zu chaos wechselt aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 19:40 von lele_95

nunja, Sephiroth bei Cosmos ist sehr umwarscheinlich, doch dank eine schicksalhaften wendung kommt Cloud kurz vorm Kampf wieder zu sich und bekämpft gemeinsm mit groß Brust Tifa den Boss der Langschwerter, Sephiroth -.-
Dazu kommt noch das wenn den ersten teil gespielt hat, man weiß das Jeckt allen anscheind nach sein gedächtnis verliert und zu Chaos wechselt, wie und warum erfährt man noch.
Ach by the way, Terra würd bestimmt acuh durch ein großes tragisches Schicksal wieder gut -.-

Wie ich solche wendungen hasse das mit Cloud, Tifa, Sephiroth ist so vorhersebar ^^

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 20:49 von Gamingisnotacrime

ganz schön verwirrend das ganze
ums richtig zu verstehn muss man wohl aufs spiel warten :D

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 13:22 von Raigetsu

naja das terra mal bei chaos war und jekkt bei cosmos wusste man ja schon in dissidia ff

Aber Cloud auch auf der bösen Seite cool...

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

nunja so lange cool bis er auf Tifa trifft und deswegen selbstzweiflen an seinen taten bekommt und somit die gedanken kontrolle bricht ;)

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 17:20 von Gamingisnotacrime

6 ist nicht der einzige teil ohne ein neuen. auch 1,2,3

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 21:05 von L-Freak_2

jo recht "viele" neue charas gibts nicht und für die Teile wo es wünschenswerts gewesen währe gibts keien, stadessen z.B. für 11 -.-

Antwort #16, 21. Februar 2011 um 16:33 von Gamingisnotacrime

ja toll wer hat schon 11 gezockt x(

Antwort #17, 22. Februar 2011 um 13:52 von L-Freak_2

die leute die gerne Monatlich geld für ein schlechtes spiel bezahlen :D

Antwort #18, 23. Februar 2011 um 15:49 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)