Wer hat die Welt-Tour absolviert? (Pro Evo 2008)

Wie muss man bei der Welt-Tour- Aufgabe 27 den Torwart umdribbeln, damit es als bestanden zählt? Ich habe verschiedene Tricks probiert, Haken schlagen, etc., am Torwart vorbei, versenkt, gewonnen, aber die Aufgabe ist nicht bestanden. Thx 4 help!

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 15:37 von jogi

4 Antworten

Du musst R2 drücken und dann nach rechts oder links wie du willst drücken

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 14:21 von gelöschter User

ich habs so gemacht:
beim einstellungen hatte ich da amateur gemacht, damit ich das leichter machen sollte. dann hab ich das spiel 10:0 gewonnen (mit Türkei gegen weiß ich nicht mehr) und 2 mal den Torwart ausgedribbelt. einen weiß ich auf jeden fall noch. Ich war mit meinen Stürmer vor den Torwart, wollte den ausdribbeln, ging aber nicht und dann bin ich einfach neben ihn ins Netz gelaufen.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 22:19 von cassiolincoln

wie kommt man eigentlich in der mission 6 oder so weiter da wo man aus ca. 30m. treffen^^?

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 19:23 von nero_goku

du musst ins tor laufen

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 20:07 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)