Wichtihe Fragen? (Black Ops)

Also ich bin LV 19 und brauche viele kills und wenn ich den napalm angriff habe werden meine gegner nie auf der karte angezeigt wie kann ich das ändern Perks?Spionageflugzeug?was einfach hinschreiben was?
Welche Waffe ist besser und warum Entfield oder Ak-47?
Welche Perks empfiehlt ihr ich benutze Leichtgewicht, Fingerfertigkeit und marathon?
Danke

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:38 von COD_PS3_1993

13 Antworten

Wenn du ein Anfänger bist dann nimm als Abschusserie ( Spionageflugzeug) (Naplam) (Mörser) geh unter Abschusserie dort kannst du es ändern!
AK-47 ist einer der besten Waffen in Spiel!
Jo deine Perks sind gut!

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:42 von gelöschter User

Ok mein Junge, nun pass auf:(; D)

nimm als abschussserien: Vorräte, Blackbeard und Helikopterschütze(das nehm ich immer...kommt halt drauf an wie gut du bist!)

also eine Lieblingsklasse von mir ist:
Primärwaffe: Ak74-U, mit Griff und Schnellfeuer,
Sekundärwaffe: RPG
Splittergranate, Blendgranate, Claymore oder Bewegungsmelder, Hardliner Pro, Kriegsheer Pro, Perk 3 kannst du nach belieben aussuchen ist nicht so wichtig ich nehm immer marathon)

Enfield würd ich mir auch machen, mit einem Rotpunktvisier, RPG als Sekundärwaffe, Splittergranate, Blendgranate, Bewegungsmelder, Hardliner Pro, kriegsheer Pro, Perk 3 wieder nach belieben auswählen

PS: Wenn du die Perks nicht auf Pro hast, nicht so schlimmm.
Wow..hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:48 von bboystefan

@MsBlackmamba95: Nicht bös gemeint aber er ist erst lvl 19 er kann noch keine Ak47 haben..aber du hast wahrscheinlich sein lvl übersehen

und @Fragensteller: falls du noch nicht so gut bist, nimm als Perks Spionageflugzeug, Vorräte und Angriffshelikopter!

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:51 von bboystefan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bboystefan
Bist du nicht ganz normal?
(Welche Waffe ist besser und warum Entfield oder Ak-47)
Das hatte er gefragt zuerst nachdenken befor du hier war reinstellst.
Und ich gab ne Antwort!
Und nein ich hab schon sein Level gesehen!

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 21:06 von gelöschter User

OMG sry ich hab oben ak 74 gelesen : D

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 21:14 von bboystefan

Nich so Schlimm ich dachte mir auch der ist Lv 19 und vergleicht einfild mit AK-47.

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 21:17 von gelöschter User

Danke das du so verständnissvoll bist ; D!

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 21:20 von bboystefan

@bboystefan
erstens die killstreaks sind so scheiße wie du sie vorschlägst
und die aku klasse die du vorschlägst ist die noobigste im ganzen sspiel
so als killstreaks würde ich wenn du genug geld hast blackbird,chopper gunner, hunde nehmen und als erstes perk hardliner weil bei mir ist es so wenn ich ohne hardliner spiele sterbe ich immer einen kill vor den hunden oder dem chopper oder dem blackbird durch ein rcxd car

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 21:24 von haitifan

@haitifan: 1.)wieso sind die Perks die ich vorschlage scheisse du hast nur meine Vorräte durch Hunde ersetzt?!?!

2.) der Fragesteller hat geschrieben er will schnell aufleveln...die ak74-u wie ich sie vorgeschlagen hab ist eines der besten waffen im ganzen spiel! Weil sie so überpowert ist! Mit ihr kannst du am meisten und schnellsten abschüsse machen!

3.)Ich habe falls dus nicht gelesen hast Hardliner Pro hingeschrieben?!?!(OMG O.o!) SOGAR 2 mal!

4.) Du hast irgendwie mit deiner Antwort nichts zur Frage beigetragen, du wolltest mich nur eines besseren belehren...und das ist einfach unnötig..glaub mir, ich bin kein NooB in BO!

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 21:40 von bboystefan

naja ich benutze die entfield mit rotpunktvisier als Abschussserie Rc-xd Napalm und Choper Gunner aber was muss ich denn machen das die gegner auf der karte angezeigt werden wenn ich napalm habe?;)soll ich lieber entfield oder ak-74u nehmen?

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 21:51 von COD_PS3_1993

du musst blackbeard nehmen

ak74-u ist die beste und überpowerteste waffe im spiel
nimms einfach so wie ich
glaub mir das ist am besten

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 21:55 von bboystefan

was für ein Ausatz zur 74u?

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 21:56 von COD_PS3_1993

näheres zu ak74 siehe antwort 2 : D

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 21:58 von bboystefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)