schule? (Rune Factory 2)

ja ich hab mal ne frage :
wie kann man die schule bauen und gibt es dan dort sowas wie eine szene wenn ja wann und wo?



lg(:

und danke im vorraus(:

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:42 von blubby_blubb

1 Antwort

Um die Schule zu bauen brauchst du 100000G und 1000 Holz.Ich glaube du musst auch geheiratet haben um die Schule zu bauen und ein Kind musst du auch haben haben.Wenn du das hast musst du mit dem Bürgermeister reden wenn er im erdgeschos seines Hauses ist.In etwa 10 Tagen ist die Schule dan fertig.Du musst dann einfach zur Schule gehen .Dann kommen der Bürgermeister und deine Frau und sagen das die Schule sehr schön geworden ist.Dann ist der Tag zu ende.Danach kommt eine szene in der der Vater sich wieder an alles erinnern kann und dann geht Dann kommt noch eine szene und nach dieser szene kannst als Kind weiterspielen.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 12:54 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)