großer unterschied zu anderen editionen? (Pokemon Schwarz)

Hallo leute :)
wollte mal fragen ob es sich wirklich lohnt das game zu kaufen^^
habe schon diamant, smaragd und ss gezockt fands echt klasse.
is schwarze edition jetzt nur wieder eine neue region und neue pokemon oder gibt es viele neue möglichkeiten?

danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:47 von _(GER)_chrissesxD_95_

9 Antworten

ich würde mir das spiel auf jeden fall holen da die aussicht bei manchen sachen phantastisch sind z.b. die sky arrow brige das is so krass!

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:21 von pokefan19283

ich habe sie mir auch schon beide vorbestellt.
den es wurde einfach alles überarbeitet und über 150 neue pokemon sind auch dabei.
es werden bestimmt die besten editionen.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:37 von gelöschter User

danke schonmal werd es mir holen...ist denn er die schwarze oder weiße edition zu empfeheln? denn es gibt ja einmal black city und white forest^^
ich tendiere zu black city. weiß einer etwas mehr darüber?:P

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 22:10 von _(GER)_chrissesxD_95_

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich würde Weiß nehmen. Zekrom sieht cooler aus und Elektro attacken sind auch cool^^

PS.: nur mal so falls ihr es nicht wisst, die Pokémon auf den cover:
Reshiram = Schwarze Edition Feuer attacken
Zekrom = Weiße Edition Elektro attacken

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 01:08 von mehdi67

achso okay danke :)
ja ich stehe auch mehr auf elektro attacken aber bin auch mehr für städte^^
also die wälder in pokemon mochte ich noch nie so richtig;)
mal sehen vlt find ich noch was was mir die entscheidung leichter macht :D

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 14:25 von _(GER)_chrissesxD_95_

upps sorry^^ mozilla hat probleme

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 18:04 von mehdi67

och ne nicht schon wieder wirklich sorry wegen mozilla

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:06 von mehdi67

nochmal sorry, das problem war, ich hab auf einer anderen frage eine frage beantwortet, aufeinmal kam diese seite und meine antworten waren hier gespeichert und jetzt sind sie aufeinmal weg, also außer da wo ich mich 2mal entschuldigt hab

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 22:53 von mehdi67

ja kla kein priblem ;)

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 17:08 von _(GER)_chrissesxD_95_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)