tiere... (Harvest Moon Baum der Stille)

hey leute, ich habe einen hund und möchte
eigentlich noch mehr...
-kann ich noch mehr hunde haben?
-oder kann ich nur noch andere tiere haben?
-wie viele tiere kann ich denn insgesamt haben?
danke im vorraus...

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 20:49 von MilaLila

9 Antworten

ich glaub du kannst so viele tiere haben wie du willst, aber ich denke nicht, dass es noch andere Hunde gibt.
Es gibt ja ganz viele Katzen, die kannste alle haben, du kannst dir ne Schildkröte anlegen, nen Babybär, ein Pinguin, Hase, Otter, alle, die da so rumlaufen, sind zu viele um sie aufzuzählen^^

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 10:27 von Isanora

das verstehe ich nicht so ganz, aber es gibt doch noch min. 3 andere hunde... kann ich die noch haben oder nur einen hund?

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:38 von MilaLila

oh es gibt noch andere hunde? das hab ich nicht gesehen, aber natürlich kannst du die dann haben^^
Aber wo sind denn diese hunde? ich habe nur einen am leuchtturm gesehen...

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:44 von Isanora

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Es gibt einen bei der Brownie-Ranch, bei dem Baum auf dem Waffelplatz und einen beim Leuchtturm.
Vielleicht gibt es noch mehr, ich weiß aber nicht wo die sind.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 14:17 von Katzenfreundin1998

ach ja stimmt, DIE hunde...^^ stimmt die habe ich iwi vergessen, ich habe mir aber alle katzen ergattert^^

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 20:06 von Isanora

man kann nicht so viele haustiere haben wie man will. Man kann höchstens 5 haustiere haben. Immer so viele wie das haus ausgebaut ist, z. B. das haus ist auf der dritten stufe, dann kann man 3 haustiere haben, usw.

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 22:34 von Horizon

es gibt aber noch einen hund auf der tukaninsel^^

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 09:57 von CeliainLove

kann man denn auch tiere, wie soll mans nennen..., befreien, wegschicken, rausschmeißen...?^^

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 16:39 von Isanora

nicht das ich wüsste, die bleiben denke ich ewig bei dir

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 19:47 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)