soll ich spielem (Fiesta Online)

Also ich glaube ich hol vmir das spiel. Ich nehme dan kriegEr soll ich dan dd oder tabk vnehmen. KÖNNTE MIR JEMAND BEIM BLEVELN HELFEN DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:04 von falke97

4 Antworten

Huhu,
also als erstes empfehl ich dir mal ordentlicher zu schreiben,
dann liegt das an dir ob du einen DD oder Tank nimmst, das kann hier für dich keiner entscheiden.

DD= Viel Schaden,Mit gutem EQ auch gut zum alleine questen. (kann auch so gut sein das man mit DD tanken kann) ;D
aber halt im normal fall schon nich ganz so tolle DEF.

Tank= Ziehmlich wenig Schaden, recht viel DEF (mit Schild meistens am besten lol :P) und hat halt in grp`s mehr vortritt, als nen DD (obwohl das mit amus etc. schon kein unterschied mehr macht ob du DD oder Tank geskillt bist)

Jo also ich bin DD geskillt, und liebe es^^ und das mit diesem Tank skillen und Axt nehmen is zwar schön und gut aber ab lvl 100 is Class-Split, und da bleibt dir als Tank nurnoch 1h+Schild und 2h, und das is echt nich das wahre, da man wenn man gut ist, und gutes EQ hat, wie oben schon gesagt auch als DD tanken kann^^

So jezt hab ich genug geschrieben :P hoffe konnte helfen cucu^^

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 23:25 von checkermax

kanst du mir sagen auf welchen server du bist und beim einsteigen helfen?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:21 von falke97

also JAJAJAJAJA endlich einer der mal wieder versucht des game zu spielen^^ SUPER EINSTELLUNG
also mit Kriegern hab ich net so viel am hut aber ich weis das Krieger immer gut sind und die werden immer gebraucht!

also wennde ma hilfe brauchst ich ich bin ein lvl 40 kleriker auf dem sserver epith und heise xMegaNx

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:53 von gelöschter User

man muss aber nich unbedieng nut dd oder tank skillen

ich selber bin mit meiner fighterin Hybrid teile gut schaden aus stecke viel ein ^^

skillung als Hybrid is 25 Kon 50 asu udn der rest auf str^^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 22:04 von Sherry18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)