atombombe (Modern Warfare 2)

ich habe schon oft versucht eine atombobme zu schaffen abeer irgendwie sterb ich immer viel zu früh ich schaff es nicht mal einen harrier zu kriegen ?!

Meine klasse ist so

Ak-47 oder UMP45 (schaldämpfer)
plünderer pro
feuerkraft pro
ninja pro

Abschusserien.
7 Harrier
11 Helikopterschütze
25 Atombombe

kann mir irgendjemand tipps geben zu den klassen oder abschusserien :D danke im vorraus =)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:07 von Phoenix---Z

5 Antworten

Also is zwar noobig aber die geht auch damit du so en gefuehl dafuer kriegen kannst wie man am besten atombombe bekommt.
Ump45schalldaempfer
Beliebig oder tumper

Claymore
Beliebige blendi

Pluenderer pro oder marathon pro
Hardliner
Ninja oder komando PRO

Abschuss:
Herrier
Helikopterschuetze
Atombombe.


Wenn du gut bist musste gucke was fuer dich gut is die oben is noobig aber damit machen die meisten die bombe also musste gucken

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:34 von Herrschwarz

ich würde dir auch als zweiten perk eiskalt empfehlen denn schalldämpfer hast du ja schon und eiskalt auch denn so bist du wirklich "undetected", das ist wirklich nützlich :D
sonst ist eigentlich alles bei dir so wie bei mir...als technik würde ich dir empfehlen immer in ein gebäude zu gehen, (natürlich auch eins wo viele vorbeikommen) viele nennen es campen aber es ist kein campen sondern besser gesagt schützen, plazier an den "haupteingang" eine claymore und wenn jemand durch sie gekillt wird dann kannst du mit plünderer durch den gegner eine neue claymore setzen, sonst solltest du deine umgebung gut kennen also du musst wissen von wo der gegner kommen könnte und immer diese eingänge kontrollieren und bei gelegenheit vieleicht mal rausschauen und jemanden der weiter entfernt ist erledigen^^ wenn du dann den harrier hast dann gibt es gar keinen grund mehr selber abschüsse zu machen also versteck dich irgendwo und lass deinen harrier die arbeit machen worauf du dann den chopper gunner bekommen würdest^^
erreiche deine 25 abschussserie mit ihm oder wen nicht dann noch ein paar kills so mit deiner waffe.
zusammengefastt: nicht campen also nicht in einer dunklen ecke sitzen ohne sich zu bewegen und auf den gegner warten und auch nicht wie verrückt rumrennen weil man kein noob sein will^^
einfach ein haus "schützen" :D
ich hoffe es wird dir helfen und immer dran denken übung macht den meister^^

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 15:12 von Pawlowitch

ja ok danke an euch :D
aber eine frage noch ...
was ist den besser dafür geigent TDM oder herrschaft ?

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 19:34 von Phoenix---Z

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
herrschaft oder hauptquartier ist am besten weil da genügend zeit ist

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 20:04 von Pawlowitch

bei hadkor, kann harier ens viele töten,..

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 14:45 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)