Dringend (MH Freedom Unite)

Ich hab jetzt ALLE goldgekrönten schätze bis auf den verdammten athena käfer aus dem vulkan. ich benutze volle melahoa geskillt auf göttliche laune und sammeln+2 und trotzdem krieg ich nie einen.
mein käfernetz zerbricht immer bevor ich einen bekomme.
und ausser die insektensammelstelle im 2er gibt es ja keine?
kann ich irgendwie seltenere items kriegen oder bleibt mir nix anderes übrig als die quest so oft immer wieder zu machen bis ich den käfer irgendwann kriege?
(bin jr9 und hab uka schon lang platt -> es stehen alle rüstungs-bau-empfehlungen offen)
danke im vorraus
mfg

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 21:22 von killerx2

2 Antworten

der is sehr selten!ich hab auch lang gebraucht!guck mal in dem beitrag mit der weißen fata rüssi!da hab ich geschrieben was sternenjäger bringt!

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:33 von star-warsfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke hab ich schon gesehen^^
aber gibts wirklich keinen anderen weg als jedes mal die quest neu zu starten/erfüllen?
(hab ich schon rund 30 mal gemacht und hat nix gebracht... xD)

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:37 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)